Bewerte das sysProfile von A.Lee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
label107
11.11.2009,
22:07 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi,

vorweg, der angezeigte Takt ist der Stromsparmodus, bei höherer Beanspruchung taktet der auf die 2,4Ghz hoch, bzw auf den Wert den man eventuell selbst vorgibt.

Das System ist soweit ganz ok, jedoch sind deine Benchmark Ergebnisse grotten schlecht. Schau mal in mein System rein, haben den gleichen Prozi und die gleiche Karte, und komme im 3DM06 auf 15k und im 3DM05 auf über 20.000 punkte.
Da stimmt irgendwas in deinem System vorne und hinten nicht. Allein am alten Treiber kann es nicht liegen, selbst wenn der Prozi nur mit 1,6ghz läuft müsstest du viel mehr punkte haben, im 3DM06 beim ersten wert SM2.0 nur knapp über 2000 viel zuwenig, da schafft die Graka locker 7000

Also prüf mal was da nicht rund läuft, ich vermutet das Netzteil :D , beid 6pin stromstecker drin, hat das Netzteil auch genug Ampere pro 12V Leitung?

Cardi
12.08.2009,
17:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

nettes Sys, tippe mal darauf das nach der neuen Graka nen neuer CPU dran is richtig;)?

Beste Grüße

Cardi


A.Lee schrieb am 14.08.2009, 20:38:
Evtl. :D ... aber erstmal wird der 6600er übertaktet... mal schauen ;)

locke
13.07.2009,
13:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

super sys!!!
nur würd ich mir mehr bilder von deinem case usw... wünschen!
mfG Locke

Salokin Tsork
12.07.2009,
14:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schin ein nettes sys allerdings würde ich den cpu-tackt noch mal überdenken und ein paar realpics reinstellen. aber sonst^^

Spielball123
12.07.2009,
12:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System aber ich glaube das die CPU jetzt Deine GTX 275 ausbremst.Mit mehr Takt hättest Du viel bessere Ergebnisse. Aber warten wir mal Deine OC Ergebnisse ab.
ATIst
05.01.2008,
18:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nahezu perfekt ausbalanciertes system, würde mich auch über OC ergebnisse freuen, musst es ja net OCed lassen, nur zum benchen ;)

MfG ATIst

El Junior
10.06.2007,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gutes system, 5*...

würd mal versuchen, die gut der prozessor zu übertakten geht :)

mfg
Junior

SOliverr
27.05.2007,
09:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön muss ich schon sagen wieso den overclocken wenn ihm seine leistung erst mal reicht ist es doch ok finde ich top von mir für dein Sys 5 Sterne
sanic
26.05.2007,
15:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Rechner Lee. Könntest das Teil ja mal bissle overclocken, besteht eh keine Gefahr. Bilder vom rechner wären natürlich interresanter.
mfg. sanic

GeForce_Gt
12.01.2007,
23:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI

dazu sag ich nur hIGH END System besser geht fast gar nicht mehr. IENFACH NUR GEIL 5 STERNE !!!!

P.S.das gleiche Netzteil werde ichmir wohl auch holen nur mit 450 watt, wie sind deine erfahrungne mit dem NT ist es Leise

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tafa.M86
- Tafa86






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: