Bewerte das sysProfile von PeteAUT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Opti
02.01.2007,
11:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey is ja n bild Hinzu gekommen und schon lebt dein Profil - Danke für dein Besuch .

PS: Wir können uns so ne bude auch nur Leisten weill wir beide Zocker sind -ohne ne Frau die auf Technik steht könnt ich das auch net realisieren und wir ham das ja net alles an einem tag gekauft auf 5x21" TFT wird derzeit gespart wir wollen nämlich 5 gleiche ^^

Opti
01.01.2007,
18:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Las ma noch paar Bilder sehen da fahren wir alle drauf ab *fg*

Gruss Opti -

Ps: gug ma bei mir rein

PeteAUT
31.12.2006,
13:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja, Hersteller vielleicht ;)
Aber is ein billiges/schwaches System, aber für mich ausreichend :)

5000+
31.12.2006,
00:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schade hier gibt es noch nichts zu bewerten aber die Hersteller lassen auf gutes hoffen *ggg*
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: