Bewerte das sysProfile von HellAngel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Saeth
24.05.2011,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und ein schönes Profil !
Das gefällt mir :) 5*

Gruß, Saeth

König Kacke
17.05.2011,
13:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön! Besonders gefallen mir deine gelben Sleeves! Die sind erstens SEHR GUIT geworden und zweitens setzen sie einen echt schönen farblichen Akzent in deinem Case! ES sind eben die kleinen Dinge die miestens den größten Effekt haben! Auch Hardware technisch bist du durchaus aktuell (vll bis auf den 775er Sockel, aber der ist ja noch lange nicht tot) was deinen Rechner zu einer ordentlichen und grundsolidesn Maschien macht! Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder sogar deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß HOlger

Morphix
17.05.2011,
13:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein absolut sehenswertes Sysprofile.
Gute Hardeware, gepflegtes Profil, detailierter M&M-Bereich und schicke Bilder.
Nicht weniger als 5 Sterne sind für diese Arbeit angebracht ;)

Freue mich auf eine Rückbewertung :D

Gruss
Stefan

HBMarco
17.05.2011,
12:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System und sehr gute Leistung, gefällt mir. Besonders angetan bin ich vom Modding-Bereich (gute Auflistung und hervorragende Bilder). Kann/darf leider nur 5 Sterne vergeben ;)
Homeboy1
28.04.2011,
12:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Cpu ist echt super zum OC,habe ich auch gehabt.Die OC werte sind extrem gut bei der Cpu.Ganz gutes system was du hast,5 Sterne von mir.
Gizmo65
28.04.2011,
10:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, und erstmal THX für Deinen Kommentar :))

Zuerst, funktioniert Deine Aerocool Touch ohne Probleme? hab in meinem Zweitrechner eine stecken, wo sich der ganze Touchscreen verabschiedet hat.

Deine Umbauten sind auch recht gut gemacht, nur zu den Sleeves muss ich trotzdem was loswerden.
Gelbe Sleeves, da sollten auch gelbe Kabel drunter sein, oder Du verwendest bessere Sleeves. Auf dem Bild mit dem 24 Pin Stecker kann man die verschiedenen Kabel deutlich unter den Sleeves erkennen. Da hilft nur "MDPC-X", guck mal bei Nils in den Shop, da wirst Du auch sicher noch mehr schicke Sachen für Deine Moddingprojekte finden!
Von den Bildern lassen sich übrigens einige nicht vergrößert betrachten!

Mit der UV Beleuchtung seihts schon klasse aus, ich hoffe Du ziehst das Farbkonzept (schwarz/gelb) bis zum kleinesten Teil durch, sieht toll aus ;))

Den Grafikkarten Umbau hast auch recht ordentlich dokumentiert, nur mit den Fotos haperts noch etwas. Du hast mit der Pansonic ne echt super Kamera, nutze sie !!!

Versuche möglichst ohne Blitz, mit Stativ im manuellen Modus mehrere Bilder mit verschiedenen Belichtungszeiten und Blenden zu machen! Das beste Licht bekommst Du bei gutem Wetter draußen gratis geboten ;))

Sodala, Alles in Allem ein interessantes 5***** Profil, sehr schön :))

mfg Gizmo65

PS.: Eine 570er, eine SSD, mhmm, da wird wohl bald ein neues Board + CPU hier zu bewundern sein, oder!?


HellAngel schrieb am 28.04.2011, 10:51:
Jap Board + CPU wird wohl im Spätsommer bzw Herbst kommen.
Ich hatte vorher bei Nils geguckt, nur wollte ich gerne eine Sleevefarbe haben die etwas ab vom bisherigen Mainstream ist.
Das die Sleeves nicht ausreichend blickdicht sind fällt leider erst auf wenn sie drauf sind :(
Zu den Bildern die nicht funktionieren, hab leider noch keine Zeit gehabt das zu fixen.



HellAngel schrieb am 28.04.2011, 19:56:
Die Aerocool Touch läuft jetzt seit gut einem Jahr bei mir ohne Displayausfall.

Habe heute nochmal bei Nils geguckt und er hat jetzt endlich gelbe Sleeves.
Also werde ich wohl im Spätsommer/Herbst wenn die neue Hardware da is auch die Sleeves tauschen.

Manni0019
26.04.2011,
18:06 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Das nächste wird wohl ein Sandy Bridge oder? ;)
SpeedPTP
26.04.2011,
17:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
geiles sys! Gutes OC mit dem Q6600!
Da fehlt ja nur noch ne SSD das wird auch meine nächste anschaffung!
Alles in allem sehr gut von mir gibt es *****

Lg Speed

Warlock0601
24.02.2011,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System bekommst 5 Sterne
Alexius
23.02.2011,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: