Bewerte das sysProfile von EaTh...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
blnn
14.09.2009,
23:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich hab aber auch nur den 3dmark06 durch laufen lassen, nen screen gemacht und die punkte notiert

wenn ich mir jetzt mal deinen 3dmark06 screen angucke ( http://brian.selfgfx.de/piclines/3d-mark06-2.jpg ) und dort die punkte zusammen rechne komme ich auch nicht auf 16013 Punkte
dann dürfte deiner ja auch nicht ganz einwandfrei sein oder ?

cutter
13.09.2009,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys aber ich würd keine knarre auf meinem rechner liegend fotografieren und es ins netz stellen Oo


EaTh schrieb am 13.09.2009, 22:08:
damn, das is mir nie wirklich aufgefallen.^^ könnte man irgendwie falsche schlüsse draus ziehn, gell...

SpongeBoB
04.09.2009,
00:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so, mit ein bisschen OC bin ich auch 15085 gekommen im 3d Mark 06.
(CPU @3,3Ghz, GPU@900Mhz)

SpongeBoB
03.09.2009,
00:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht Herr Specht - deinen 3d Mark 06 muss ich noch demnächst knacken^^....
Aber soweit nen klasse System - nur die Optik ist Geschmackssache (:

Phil


EaTh schrieb am 03.09.2009, 19:51:
die bilder sinn ja auch nichmehr ganz aktuell... ;)

=|gHk|= xBattleFreak
20.02.2009,
15:28 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung! Klasse und gut abgestimmtes Sytem hast du da. Daumen hoch!

Zu deiner Frage hab ich nen Kommentar hinzugefügt. Schau einfach mal wieder vorbei!!!

Bismark
20.08.2007,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein klasse System haste da. Ich sehe das du deinen Pentium D gnadenlos übertaktet hast, den normal läuft deiner ja mit 2x2,6 Ghz. Aber der zieht bestimmt strom onmass wegen der Hohen übertaktung. Mein Motto lautet "Übertakten bringt nichts". ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MAstEr_CHiEf






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: