Bewerte das sysProfile von hartee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
das Keks
28.01.2010,
14:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast auch ein sehr schönes System.
Die Leistung ist top und optisch gefällt es mir auch (Modding FTW ^^) .
Hast auch noch ne gute Soundkarte+Peripherie.

Zur Soundkarte hätte ich ne Frage, da ich auch vor habe mir die zu kaufen.
Ist die Soundqualität merkbar besser im Gegensatz zum Onboardsound?
Was spricht für diese Soundkarte?

mfg das Keks


hartee schrieb am 28.01.2010, 17:33:
Subjektiv merkste vielleicht unterschiede in Spielen - ich jedenfalls nicht (außer vielleicht EAX-unterstützte). Objektive Unterschiede sind aber in mp3's etc. deutlich. bg

jayson
28.01.2010,
00:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes system und sehr gute leistung in diesem kleinen case.. und dir optik com case mit den ganzen schrammen hat was, mal was ganz anderes.. auf jeden fall schöne komponenten.. aber mehr fotos wären noch schöne.. 5 dicke sterne von mir...

ich würde mich über ein bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

G.G.Miku
22.01.2010,
09:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

chices system mit ordentlich power! würde gern mal nen bild von der 4850 x2 in dem case sehen ^^ ansonsten alles scheen bebildert! axo: was ist mit der front passiert? siehtn bissl vermurkst aus. nachlackiert? oder case schon über jahre genutzt?
Fabian7727
05.12.2009,
00:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Soo klein und doch soo gut

echt erstaunlich was man in son kleines Gehäuse alles rein kriegst...
und ja nen Phenom II gibts bei mir auch iwann...

Grüße Fabian

Black Biturbo
30.11.2009,
12:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes kleines Powersystem! Wundert mich zwar wie man in so einem kleinen Gehäuse den Temperaturen Herr wird - aber scheint ja zu klappen. So ein handlicher PC hat schon was mus ich ja zugeben. Dafür gibt es von mir klare 5 Sterne!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir System und Profil gefällt würde ich mich über ein paar PdM´s freuen

blackbolt
10.11.2009,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System,
tolles Gehäuse, wie man sieht muss es nicht immer Big sein:)
ein paar eigene Bilder wären nicht schlecht:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

Drop-EX
14.10.2009,
13:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke, aber so ein cube würde mir auch super gefallen... aber hab leider kein geld dafür^^
-seb-
07.03.2007,
12:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Samsung UCCCs sterben bei zu hohen Spannungen sehr schnell ab, deshalb hab ich auch keinen vMod für dem Ram angelötet.
2,6V 200MHz 2,5-3-3-7 2T und 3,0-3-3-8 1T
2,6V 220Mhz 3,0-3-3-8 1T
2,8V 225MHz 2,5-3-3-7 1T
2,8V 235Mhz 3,0-3-3-8 1T
2,8V 246Mhz 3,0-4-4-8 1T
2,8V 250Mhz 3,0-4-4-8 2T nicht stabil

-seb-
04.03.2007,
23:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
starkes Sys und der TFT ist top.

MfG
-seb-

AMD 5200+
23.02.2007,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Sys mit ausreichen Power. Mfg
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kampfschaaaf-A…
- das Keks






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: