Bewerte das sysProfile von -=Krieger=-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
Hackintoshi 3
06.11.2010,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Odin statt Jesus--yeah die offenbarung wird wahr! Und das alles am
schicken leistungsstarken gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylish teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

CatCore
06.11.2008,
02:55 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey cooles System, sieht fast aus wie beir mir, nur alles bischen kleiner dimensioniert als bei mir ;)


-=Krieger=- schrieb am 13.11.2008, 17:47:
Danke für deine berwertung, würde ich auch gerne bei dir machen, aber irgentwie sehe ich dein Acc nicht ?!

MagicGirl
13.06.2008,
01:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi -=Krieger=-!
Erstmal danke für Deine Bewertung !
Ein ganz tolles System hast Du. Das Gehäuse gefällt mir, besonders blaue Beleuchtung. Sehr schöne Fotos

und ausführliche Beschreibung jedes Teiles des Systems.
5 ***** von mir!
Gruß MagicGirl



Hausy01
02.06.2008,
11:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

sher geiles system,gefällt mir echt gut.
hättest mal noch paar bilder mit dem offenen seitenteil reinsetzen können.

key_01
28.03.2008,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Superprofil - Supersys! Ich hab mal ne Frage zu deinem Radiator: Hast du den an deiner Gehäusewand montiert? Wenn ja, wie? ...Habe nämlich auch den MO-RA 2 Core und das selbe Gehäuse wie du..nur weiß ich nicht wie ich den jetzt ans Gehäuse bringen soll.
PhenomX4
19.01.2008,
09:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ! Dein System ist auch sehr nett obwohl ich nicht so auf Intel/NV stehe!

Gruss PhenomX4

Tobi3010
18.01.2008,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey du,

Danke für deine Bewertung
Ich geb dir auch ma für nen schönen PC 5*****

mFg Tobi

P.S. hab neue Bilder im Profil

Sypholo
18.01.2008,
12:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer Intel System, denke durch dein Profil hab ich meinen nächsten RAM kauf entschieden ;)
Gola
17.01.2008,
13:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht dein sys
BlackFist
16.01.2008,
13:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

hast dir da einen schönen Rechner zusammengestellt, sehr ordentlich, steckt sicher viel Liebe und Zeit drinnen.
Da gibt man gerne 5 Sterne.
mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hiccups
- BRONKO@NVIDIA
- AMD-Killer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: