Bewerte das sysProfile von Sn@ker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
neo_206
02.12.2009,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System was du da hast
Gefällt mir!
5*

schau einfach mal bei mir rein :)

Elternbrief
28.11.2009,
23:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ich weiß das dieses Gehäuse nicht grade das schönste ist (obwohl ich es mit dem schwarz innen um ein ganzens Eck schöner gemacht habe!!
Außerdem leg ich mir zu Weihnachten ein neues zu, nähmlich das CM 690 Pure Black, was hältst du davon??

Jetzt zu deinem PC! Echt verdammt geil!
Maus Geil
CPU Geil
CPU-Lüfter Geil
Alle anderen Lüfter Geil
Case Geil
MoBo Geil
Fotos OBERGeil

Aber am "Geilsten" ist das du schon zwei mal bei PCGH warst! Echt der Hammer!

axl79
27.11.2009,
23:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jetzt weiss Ich, warum Eva dem Apfel nicht wiederstehen konnte, wenn du den genauso angerichtet hast, wie den Noiseblockerlüfter neben den Gänseblümchen, wer sollte da wiederstehen????

Übrigens auch deine Hardware ist ziemlich potent, also, wenn Eva nicht gleich bei der Anrichte deiner Waren dahin geschmolzen ist, so ein gutes Teil wie du hatte Adam sicher nicht!!!!

7Voo
20.11.2009,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles System und Hamma Bilder !! oO

Respekt! :<

Hanibal1202
13.11.2009,
08:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Auch dein Profil ist sauber und ausführlich und mit tollen Bildern!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Gestho
11.11.2009,
14:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

da schlägt jedes herz sofort höher! schönes gehäuse, schön verarbeitet, brachiale leistung. würde dir ja 2*5 sterne geben, kann ich leider nicht ;)

nur von wo hast du die 5870 gekriegt:)`? bleibt mir ein rätsel

gruss getho

Martricks
07.10.2009,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll ich sagen? Einfach nur super Clean und super Black^^ Steckt viel Arbeit drinne. Durfte ihn ja schon Live sehen. Also mach weiter so du alter CoD4 Bashor!!
Im Prozi steckt noch viel Potenzial, auch mit LuKü. Will noch paar Benches sehen. Da geht noch wesentlich mehr!!Hätte da auch paar sehr gute Tips die ne Menge bringen.

Also hau rein.

Gruß Martricks

cutter
24.09.2009,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys und hübsch in szene gestellt.
5*
schau mal bei mir rein

Timi206
23.09.2009,
01:04 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hallo! Danke für deine bewertung. Ich hab das Steelseries in Mediamarkt gekauft 90€ hat gekostet. Dein pc ist ja ein hammer den hätt ich gerne :-) Sehr schön!!! 6* von mir
FBI_Austria
11.09.2009,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner PC, ist wohl einer der schönsten die ich je bewundernd durfte.

Auch die Leistung ist wohl für alles mehr als genug, mit deiner GTX 285 und dem
i7. Vom Aussehen kann man wirklich nix bemängeln: Alles gesleeved und super
lackiert.

Was mir aber auffählt sind die Bilder. Sie verwirren ein wenig, z.b. hab ich keine
ahnung ob du deine gtx 285 auch weiß lackiert hast. Du sollstest mal komplet
aktuelle Bilder reinstellen. Außerdem würde ich dir vorschlagen deinen
M&M Bereich ein wenig aufwändiger zu gestalten.

Aber da mir dein System wirklich die Augen verwöhnt hat bekommst du von mir
9 PdM Punkte. Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbeil. :)


Sn@ker schrieb am 11.09.2009, 21:53:
Hey,
danke für deinen Lob! Das mit der Übersichtlichkeit werde ich versuchen zu verbessern, danke auch für diesen Hinweis!
Die GTX285 ist übrigens nicht lackiert ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: