Bewerte das sysProfile von Bytekiller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
qwertz
21.01.2014,
13:10 Uhr (Dienstag)


Rating:

toll :)
Chris
17.12.2013,
11:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooler Tower!!!!
scout2
05.12.2013,
12:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

und weil es gerade so schön war, nochmal Punkte und Sterne für dein System.
LG. Ralf alias scout2


Bytekiller schrieb am 13.12.2013, 09:41:
...Deine System erhalten den ersten Platz in meinen Empfehlungen

scout
05.12.2013,
12:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Bytekiller,

nicht verwirrt sein, ich bin heute mit meinem Hauptprofil scout zu Besuch.
Ich möchte dir auch gerne 5 ***** und PDM Punkte dalassen :-)
Hier habe ich noch welche zur Verfügung die ich verteilen kann und dein System ist es mir immer Wert gut Punkte dazulassen ;-)
Dein System gefällt mir immer noch sehr gut, aber wenn Du Wechsel Einschübe suchst schau dir mal das System hier an.
Ist Perfekt zum tauschen mit dem kleinen Bruder :-)
Wie gesagt dein System ist Oberklasse, aber die Kabel solltest Du Sleeven oder ein wenig im Hintergrund verstecken, das geht immer mit ein wenig Tricksen :-)
Liebe Grüße
Ralf alias scout

Manta Ray_CP
04.12.2013,
21:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung!

Also bei Dir gibt's ja noch einiges zu tun, am Profil. Kommts noch oder siehst Du das ganze hier nur von der praktischen Seite?
Verstecken brauchst Dich mit dem System ja nicht.
Das MB passt gut zu Gehäuse, die Bilder in der Galerie sind etwas zu groß, finde ich.
Die großen solltest Du in eine HD Galerie packen.
Ohne PicLines und M&M gibt's bei mir leider nur 3*, aber ich Werte gerne nach ;-).

Gruß vom Manta Ray


Bytekiller schrieb am 05.12.2013, 10:08:
sehe es eher praktisch, aber Bilder sowie PicLines werde ich bei Gelegenheit aktualisieren

scout2
04.12.2013,
17:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
wie ich sehe bin ich der erste der bei dir eine Bewertung abgeben darf.
Der Prozessor ist schon ein Kraftwerk, da ist so schnell kein Gegner in Sicht.
Das Board ist natürlich zum Übertakten auch als der geeignete Untersatz zu Betrachten wenn man es denn machen wollte.
Die Zusammenstellung der Hardware Harmoniert hier sehr gut, die 570 wird sowieso mit allem was an Spielen auf dem Markt ist locker fertig, also um die Zukunft wirst Du dir da auch keine Gedanken machen müssen.
Alles in allem ein sehr schönes in Scene gesetztes System dem ich heute 5***** geben darf.
Wenn Du es irgendwie noch schaffen könntest die Kabel ein wenig zu verstecken, wäre das natürlich die Krönung.
Bis dann.
LG. scout2



Bytekiller schrieb am 05.12.2013, 10:11:
Besten Dank für die nette Bewertung :)
Aktuell beschäftigt mich die Lärmbelastung, mir ist das System noch grundlegend zu laut im Office Betrieb, jedoch habe ich den (die) Übeltäter noch nicht lokalisieren können.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- scout2
- scout






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: