Bewerte das sysProfile von h0tte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Raykoo
16.04.2007,
15:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

find nett wie du dein case gemoddet hast. auch die ausstattung is schon richtig gut. bis auf das aber! also beim ram hättest besseren kaufen können, nen 6400 mit den latenzen gehört nicht zu den besten. dafür haste beim board was richtig gutes genommen. denke mit dem board und der cpu in verbindung mit demkühler sollten auch bei dir ein guten oc garantieren. vllt. bist du ja nicht der typ dafür, dann is auch ok. na und der zweite punkt is wie du selber schon bemerkt hast der kabelsalat. bissl mehr ordnung würd sich bei dir echt gut machen. naja das wars auch schon, der rest sieht wirklich gut aus! weiter so...

mfg Ray

darkzone14
15.03.2007,
19:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super System haste da aber warum nur sowenig Punkte im 3D-Mark 03??? Da komm ich ja sogar hinterher. :D

Gehäuse ist nicht so mein Geschmack, aber jeder so wie er will.

5 Sterne

tor123
15.03.2007,
19:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ach ja, Kabel einfach in nen freien Schacht kleben oder binden...
Hab ich zumindest so gemacht.

tor123
15.03.2007,
12:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
thx für den Kommi. Gegen Deinen is meiner Dreck:-)
Ich würd`s bis auf die Beleuchtung vorn genauso übernehmen.-)
Glatte 5 Punkte!
MfG Tor

tor123
14.03.2007,
23:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Versteck doch die Kabel in nem freien Laufwerksschacht.
Lichter brauch ich auch noch ein par, bis jetzt leuchtet nur das NT:-)
Klare 5 Sterne!

RavingRAT@Intel
13.03.2007,
11:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nicht schlecht, auch wenn das Gehäuse nicht ganz mein Geschmack ist. Aber pack doch nochmal ein paar mehr Informationen und ein paar Benchmarkwerte rein. MfG RavingRAT ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: