Bewerte das sysProfile von mcp...

mcp lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
XFX_PCx
02.10.2010,
23:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top.

Ich liebe die Farbkombination :D

Alles sehr ordentlich und der M&M Bereich mit den Bildern ist auch erstklassig!

Gruss
Karsten

.norman`
18.07.2010,
21:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow...auch wenn das system so nicht mehr exestiert ist es dennoch ein hammer geiler kasten^^ ...sieht nach viel arbeit und liebe zum detail aus. das profil sehe ich jetzt zum ersten mal...leider. naja hast dir auf jeden fall die 5 sterne verdient.

PS: deine bilder und der m&m bereich sind dir auch verdammt gut gelungen...mach weiter so

mfg .norman`

Krami
24.08.2009,
12:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geilheit<3

Super, erzähle mal was per Pn für dein neues Projekt ;-)

PS: Bin Krami aus PCM

Desert-Fox
31.05.2009,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eins der schönsten profile hier. Bei deinem Gehäuse kann man die Kabel echt viel besser verstecken als bei meinem. Hab dir mal 9 punkte gegeben...

grüße fox

LOLBMX
27.05.2009,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Sher geiles Sys!!!.
einfach Hammer!
kann man an keiner stelle meckern. :D
dafür gibts 5 Sterne!
guck doch auch mal bei mir rein :)
Grüße LOLBMX

Sasa
20.05.2009,
10:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich n Schönes sys haste da gemacht respekt sieht total gut aus
eXact
18.05.2009,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Saubere Arbeit, bist dafür nicht umsonst auf MDPC.

Kannst mir mal helfen, will mein HX520W auch sleeven, wär klasse, schreib mir mal ins Profil.

5* and 7 PdM Points (9 sind leider schon weg, sonst hättest die gekriegt ;)

mfg eXact

cloth82
13.05.2009,
21:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wOw... sauber! 5 sterne ...und ein bisschen neid ;)

greetz

Desert-Fox
18.04.2009,
00:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, super sache. das grün kommt echt gut, will meins rot machen, hoffentlich gefällt mir das dann auch so...
MasterOfTheMouse
07.04.2009,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer ! Einfach nur hammer! So soll ein PC aussehen. alleine das KM...heftig...Ich zieh meinen Hut vor so viel Arbeit! Weiter so
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: