Bewerte das sysProfile von DeViL(V)@StEr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
DeutscherRitterorden
28.09.2012,
04:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Hardware haste da,Profil OK. mfg Kiyoshi
Chelrid|PC
02.02.2012,
08:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Hardware sauber verpackt. Das Case mit dem versenkbaren Frontanschlüssen ist auch mal eine Idee. Hardwaremäßig ähnlich wie meiner.
K3ss3
20.10.2011,
16:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

feine Hardware..
Vor alem der Cpulüfter :-).
Super System. Mach weiter so .

Liegender Horst
03.09.2011,
00:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin moin
sag mal, hast du wirklich nen accelero auf die ds gesetzt? ich dachte der lüfter auf der ds sei so gut laut reviews...
sind die bequiet lüfter noch leiser als die noctua, oder warum hast du dich zu dem gefrickel durchgerungen? muss doch echt ätzend gewesen sein, die haltebügel umzubauen.

ansonsten natürlich hardware vom feinsten.
wann bekommst du eigtl die erste bulldozer teststellung? bin gespannt auf die leistung


DeViL(V)@StEr schrieb am 03.09.2011, 03:31:
Von der Temp nimmt sich der DS Kühler mit dem Accelero nichts, jedoch die Lautstärke unter Last ist nervig.
Sämtliche Noctua sind raus geflogen, da BeQuiet um Längen leiser sind.

crossy-1
25.08.2011,
12:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey klasse System mit Leistungsstarker Hardware verbaut !! Deine Sandy hat ja leistung genug, wenn ich so sehe was mann da rausholen kann TOP CPU. Die GTX580 ist auch eine der stärksten Grafikkarten und reicht auch lang aus. Super System.
Gruß Frank.

marci1108
25.08.2011,
08:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil, mit super Rechner die Hardware ist gut ausgewählt :) 5* von mir.

Gruß Marci

mister_x_1979
12.10.2010,
22:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super hardware 5*
Tricky Niki
12.10.2010,
19:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und gutes Profil, mit vielen Pics und Benchmarks, nur noch die PicLines fehelen ;) 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Pc Aendu
12.10.2010,
18:49 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schöner Pc u super Leistung obendrauf!!Sysprofil u Hardware 5 *****

Greetz Pc Aendu

sascha19842010
12.10.2010,
18:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein starkes System und schöne Bilder. Mach weiter so. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blackbolt
- dorndi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: