Bewerte das sysProfile von l0n3ly...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Noisebleed
18.06.2007,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System bombt schon, vorallem dein CPU und dein krasser Monitor^^

cya

Slim
14.06.2007,
17:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wow, da steckt gute Power dahinter... und find ich ziemlich geil, auch dein Arbeitsplatz gefällt mir...! Gib nix für mich auszusetzen! =)

PeaCe

CREATIVE_79
02.06.2007,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt cooles System mit gutem OC, vor allem der 22" Monitor
is ne Augenweide auf dem das zocken bestimmt doppelt soviel FUN macht....auch Soundkarte und Boxen klingen bestimmt richtig gut ! 5*

MfG :P

Ben_der_Honk
14.05.2007,
18:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

Richtig geiles System, man ist fast genauso wie meines!

Na dann zock mal schön ;)

Flesh_inet
12.05.2007,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys

Ps: entstauben ^^

KnoxX
02.05.2007,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Muss man dass noch bewerten? Sicher 5 Sterne jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung, sieht geil aus und hat megaviel power! :-)
got_root
17.04.2007,
14:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey super PC, die Hardware is ja echt vom Feinsten, auch gute Verlegung in dem Gehäuse. Des hab ich mir auch mal überlegt zu holen, des hat was. Diese Serie von Aerocool ist schon cool.
P!MP3R
04.04.2007,
20:35 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Echt Sehr Geiler Arbeitsplatz !!!

Sound System schaut auch sehr geil aus !!!

l0n3ly
03.04.2007,
14:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke erstmal für alle eure Kommentare!
@ anonym: Der 17" wird in ein paar Monaten gegen einen 22" Widescreen getauscht ;)

anonym
02.04.2007,
21:26 Uhr (Montag)


Rating:

Super Gerät , aber warum nut nen 17"er ?
Daher nur 4 Sterne

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: