Bewerte das sysProfile von nalani...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
isyonline
05.03.2009,
23:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Süße!
Schön dass Du dein Profil upgedated hast, aber nimm doch um Himmels Willen das 1. Bild raus!
Ich mach Dir auch freiwillig Schrumpfschläuche um die Kabel...aber nimm das Bild raus, Du blamierst mich!!

ansi
27.01.2008,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

naja nicht mehr ganz so aktuel
aber gibt was schlechteres daher 2Sterne

General
01.02.2007,
19:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hmm cooles Gerät, wobei man ja immer sagt die inneren Werte zählen :)
Aber erstmal zu den positiven Sachen:
- selbst gemachte Bilder +
- stolz auf sein System zu sein und dieses hier hinein zu setzen +
- der klassische Retrostyle, wenig Hardware viel Platz (Hatte schon beinahe vergessen wie soetwas ausschaut) +
- schon eine 7200er Platte zu verwenden +
- zu zeigen das auch ein ASRock-Board lange leben kann +

OK nun zu den Kritikpunkten:
- 384MB RAM tragen den Teil wohl dazu bei
- die inneren Werte zählen, da fehlt also nen Bild zu ;)

Das alles ergibt einen - Stern

Kleine Aufrüstaktion?
- AMD Athlon XP Thoroughbred 2600+ 266FSB
- mind. 512MB RAM (Board macht bis zu 2GB mit) bitte @133MHz (266DDR)

Würde auf jeden Fall frischen Wind bringen, aber für Office und Internet sollte es durchaus auch so gehen wie es ist. *gg*

Hamm-er
29.01.2007,
14:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

leider nicht sehr ausführlich Dein Profil und auch das System könnte man sicher aufbessern, selbst wenn man nicht spielt sind die meisten Anwendungen doch nicht gerade schnell auf diesem System. Insbesondere der Speicher macht mir Sorgen, daher leider nur 3 Sterne.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

DerPunkt
27.01.2007,
19:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenig Leistung Riesen Gehäuse xD

ps: Mein Schreibtisch ist auf dem Bild aufgeräumt ^^

doofwienehupe
26.01.2007,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mu zur Luecke.

Das soll belohnt werde

Five Points.

;-)

Forza_Azzurri90
26.01.2007,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht grad das High end Sys aber es muss nicht immer der Letzte Schrei sein Deshalb 4 PoinTz
dosentoast
26.01.2007,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

OHHH Mann. So wenig Bauteile und dafür einen Monster-Tower. Da hat der Staub ja genug Platz sich auszubreiten.

cu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- isyonline






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: