Bewerte das sysProfile von Xploder270...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
jimmyt84
11.07.2011,
08:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Hardware.
Mehr Benchs wären allerdings schick :D

c@n@v@r
26.03.2010,
12:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

whoa krass die Intel Xeon Reihe geht immer so geil ab beim übertakten :)! Immer so hohes Übertakten möglich mit der Intel Xeon Reihe ^^ echt geiles Overclocking, glückwunsch^^.

Hast echt nen geilen Rechner, ist bisschen was anderes für sich, weil Netzteil unten eingebaut und auch ein Gehäuselüfter liegend auf dem Gehäuseboden ^^, für bessere Kühlung geh ich ma von aus ^^.

Ich sehe du hast ebenfalls wie ich eine "gemoddete" G15 Refresh Tastatur.
Meine leuchtet Grün, deine wie ich auf dem einen Screenshot sehe rot.

ICH MÖCHTE EINZELHEITEN ZU DEINER TASTATUR :) wie, was und wer es gemoddet hat.
Leuchtet deine G15 Refresh nur in Rot oder auch andere Farben? Meine leuchtet nur in grün.

MFG & 5 Sterne ganz klar :)!

MasterOfTheMouse
27.10.2009,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin
Hammer System hast du da & schöne bilder haste auch. Also 5 Sterne von mir ;)

mfg MasterOfTheMouse

ps: kannst ja auch mal bei mir reinschauen. bin immer für kritik und verbesserungsvorschläge offen.

blackbolt
29.09.2009,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system
top hardware
sehr schöne bilder
5 sterne von mir
mfg

METAL / FREAK
16.08.2009,
23:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

fettes teil haste da sieht auch gut aus kannst du mir vieleicht sagen wie man soundsysteme koppeln kann?? habs irgentwie nicht raus

will man uraltes creativ einfach mal mit anbauen über chinch natürlich^^ da ich baufaul bin dank razer das ding soll an das z-5500 kannste mir helfen?? wäre geil

mach weiter so

chamon08
16.08.2009,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware, mach weiter so

schau doch mal bei mir rein

Pc Aendu
05.05.2009,
21:03 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u super Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Blackiceman75
01.05.2009,
10:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey
Schönes Profil und die Hardware passt ganz gut zusammen. Du hast im M&M Bereich geschrieben ein Intel Q9xxx/Xeon33xx dar würde ich dir zu einem Q9550 eher raten, statt zu einem Xeon. Ansonsten gefällt mir dein Profil ganz gut,sodass du die 5 Stars von mir bekommst.

Würde mich über ein Comment von dir freuen.

MfG
Blackiceman75

Stonejumper
21.03.2009,
20:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

"Bewertung gern gesehn" bewarb dein svz-beitrag? xD
Bewerung gerne gegeben würde ich sagen...
Schönes sys muss man sagen, gute pics, aber was ich schlecht finde ist der kleine m&m...der teil ist dir echt gut gelungen, aber da müsste (noch) mehr kommen!
Aber auf jeden 5*

Gradenkov
27.02.2009,
21:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sys, auch schönes KM aber mir persönlich zu viel ''bling-bling''.
aber das sei ja mal jedem selbst überlassen :D
MM ist oldshool und auch irgendwie funny.
schöne arbeit :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: