Bewerte das sysProfile von Ammageddon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
NeonBlood
27.10.2016,
15:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauber gearbeitet, Tolle Farbabstimmung. Schicke Kiste.
-luke-
20.10.2016,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Extrem gute Hardware, ungenutzt... Warum nicht? Der i7 bringt um Längen mehr Leistung. Der RAM läuft unter seiner Spezifikation. Und, das System ist nicht auf der SSD installiert oder du hast ein paar wichtige Optimierungen für die SSD nicht vorgenommen (vermute ich anhand des Win7 Leistungsindexes). Daher nur 3 Sterne! Schade!!! Das ist wie mit einem Bugatti auf einer deutschen Autobahn nur 200 fahren... Mach mehr draus!!

lg!

k3yp3r
09.06.2012,
12:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fett fett deine neue Hardware - ist ja doch "nur" ein 2500k geworden ;)
Und merkst du den Leistungsunterschied zum Q9550 sehr? Würde mich mal interessieren.

Hab inzwischen auch schon wieder einen Komplettumbau hinter mir =D kannst dir ja auch mal anguggen :)

Scheinbar hast du ja einige Probleme mit dem Mod&Misc Bereich, wär aber cool wenn du den mal irwie noch aktualisiern könntest.

Das Problem mit den Leerzeilen hatte ich auch, geholfen hat das alles in einem Editor zusammenzustellen und dann einfach Copy&Paste einfügen und direkt auf speichern, dann hats geklappt.

MFG k3yp3r

Wolff1975
14.02.2012,
18:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist mal etwas was außer der Norm ist und gefällt mir deshalb auf Anhieb ! Ist das ein LCD an der Gehäuse Wand ? Das System bekommt ja so fast den Charakter einer Konsole der sogenante Wolf im Schafspelz den über eines können wir uns sicher sein das System spielt mit seiner Leistungsfähigkeit jede Konsole an die Wand ;-) das Preis leistungs Verhältnis stimmt auf jedenfall und deshalb auch 5Sterne von mir!
Enigma86
12.02.2012,
01:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System der I5 2500K hat auch schon genug Power wird wohl mein zweit PC werden bzw in mein Gaming Cube kommen,nettes System würde mich über ne Bewertung deinerseits freuen.


Chaiiin
07.02.2012,
00:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haha Geil das mit dem Monitor an der Seite wollte ich auch machen und das sollte das bild des Pc's von innen anzeigen ^^

Cooles Gerät hast du da :)

k3yp3r
06.02.2012,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

da ists wohl doch "nur" ein i5 geworden ;) aber ist auf jeden fall ne dicke cpu. der rest deines systems ist ja auch sehr stimmig :) mach mal deinen M+M bereich fertig, paar bilder wären schon nett :)
k3yp3r
30.12.2011,
01:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Hardware hast du dir da zusammengebaut. Warum willst du den Q9450 denn unbedingt gegen i7 tauschen? hast du da einen Monitor an die Seite montiert - wenn ja könntest ja vlt mal noch paar Bilder dazu hochladen, schaut interessant aus!
Bis auf die Farben echt chic ;)

mfg


Ammageddon schrieb am 04.01.2012, 20:56:
weil der Q9450 nicht genug Power hat. Ich encode videos manchmal, und ein sandybridge ist da um einiges flotter ;) Ja ich hab da einen monitor montiert, und bin gerade dabei den monitor auf LED beleuchtung umzubauen ;)

Overclocker
18.11.2011,
23:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für deine Bwertung!

Deine Hardware ist nicht mehr taufrisch, was aber keinesfalls bedeutet, dass es ein shlechter Rechner ist. Viel mehr im Vordergrund steht, dass die Hardware zusammenpasst und sich nicht ausbremst. Dieser Spagat ist dir geglückt!

Über Optik kann man sich streiten, da gebe ich dir Recht. Aber 8GB RAM? Wüsste nicht wofür, wenn man nicht gerade aufwendige Video- oder Grafikbearbeitungen macht. Zum zocken reichen 4GB völlig aus.


Ammageddon schrieb am 20.11.2011, 23:34:
Naja fast ;) die grafikkarte bremst die CPU ein bischen ;) (Und während sie das macht, kann man gleichzeitig noch Nudeln auf ihr kochen xD Multitasking FTW xD)

Naja bei mir kam Modern Warfare 2 an die grenzen. Alles auf Extra läuft nur mit mehr als 4GB RAM bei mir. Vielleicht hab ich auch einfach zuviel krams offen XD Und ich mache gelegenlich auch Videobearbeitung, daher passt das ganz gut.

BaMb1N0
14.11.2011,
22:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi

na den bildschirm am gehäuse find ich ja übergeil!
toller M&M bereich mit super schönen fotos und ein bisschen nostalgischer geschichte. ich liebe das! hab mit viel freude gelesen :-)

have fun!
BaMb1N0

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: