Bewerte das sysProfile von chickencross...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Andinity
25.12.2007,
23:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schon mal 5 Sterne dafür das es ein AGP System ist. :D

Wirklich ein nettes System, mich wundert allerdings, daß Du trotz der deutlich schnellern CPU und der heftig übertakteten Bliss7800 keine so viel höheren 3D Mark Werte erreichst wie ich bei meiner alten Kiste. Aber ich würde trotzdem gerne tauschen. ;)

cu

RoyalFlush
02.10.2007,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey thx für die bewertung!!!

also ich bekomm dann guten kühlsystem und neuer WLP auf dem Grafikchip stabile 700MHz hinne!!!
naja aber auch nur beim zocken erforderlich...

zum MB:
von meiner seite aus gab es keinerlei probleme!!!
läuft einwandfrei für ein "übergangsboard"
krieg leider den FSB nicht höher als 300 - ab dann streikt das Board!
was dann auch nur 2,4 ghz ausmacht...recht wenig fürn 6420er ;-)
naja anfang 2008 wird auf ein schönes p35 board mit ggf 8900er karte umgesattelt!
crysis muss ja ordentlich laufen :-D

aber für das geld kann man bei dem board def gar nichts falsch machen!
neustes bios drauf und jut is!

so long...

Gruss

RoyalFlush
26.09.2007,
13:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

holla!
haben ja fast das gleiche Sys!
Es lebe AGP ;-)
kleiner Tipp:
Hab die WLP der 7800gs+ getauscht und die Temps um über 10Grad gesenkt!!! Komme unter volllast nicht über 60Grad!
Gruss
RoyalFlush

regenrohr
17.07.2007,
13:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

die cpu ist gut, hatte auch so einen, die bunten lüfter und das wirr warr sind geschmackssache, solange aber alles läuft absolut nebensächlich.
Adi12
14.07.2007,
09:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes AGP System hat genug Leistung für die heutigen Spiele.
Mr_Lachgas
30.01.2007,
22:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

noch einer, der von ati zu nvidia gewechselt hat!
..cih ja auch :>
deine cpu hält zwar viel aus, aber versuche mal zu nem headpipekühler zu greifen
z.B. Scythe Mine

ASA|RavingRAT@AMD
29.01.2007,
21:18 Uhr (Montag)


      
Rating:

1A AGP System aber auch ich musste, nach sehr langer Zeit, einsehen das AGP irgendwann seine Grenzen erreicht. Trotzdem ein geniales System und schnell genug für alle aktuellen Titel. MfG RavingRAT ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: