Bewerte das sysProfile von ismirschlecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (124) / ()
B@ngB@ng
18.11.2021,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo ismirschlecht,

es schon eine Weile her das du bei mir auf der Seite warst. Doch jetzt gibt es auch eine Antwort.
Was soll ich sagen, wirklich gute und potente Hardware hast du, gefällt mir gut. Auch du bist nicht abgeneigt von Aorus wie man sehen kann. Doch dein Case mit der Kombination weiß-schwarz ist dir wirklich gelungen. Ganz nach meinem Geschmack, stimmig...
Das Bild mit dem AMD Athlon ist das beste Foto, es erinnert mich auch an meine Zeit, bunte Kabel und pures Kabel-Managament

Alucardis
07.11.2020,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke das du bei mir vorbeigeschaut hast!
Auch du hast ein wirklich tollen und schicken Rechner, und das auch mit einer neuen Aorus RTX 3080, da wirst du erstmal lange nicht in "Notlage" kommen bei den Games :-). Mir gefällt auch das Bild mit dem Athlon und damit den Blick zurück...Meiner war zu dieser Zeit nicht vorzeigbar :-D. LG und viel Spaß mit deiner Maschine :-).

konstant
23.06.2020,
23:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System, schön Clean, Leistung Stark!
Info: du hast eine tipp Fehler gemacht statt 3 Front Lüfter 5 eingetragen ;)
Viel Spaß

Iceman187
18.05.2020,
09:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,

cooles System, dass mit dem weißen gefällt mir ziemlich gut. Aber bei deinem alten AMD wäre mir auch Geschlecht geworden mit dem Kabelmanagment :).

Lass Dir 5 Sterne da.

Bluefire21
26.04.2020,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo ismirschlecht.

Dein System Gefällt mir Sehr gut auch wenn weiß net so meine farbe ist, ist es obtisch echt nice. Aber auch Leistungs Mäßig richtig stark, Ein rundum Schönes System.

MFG Bluefire21

SLanKi
13.06.2014,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr dicke Hardware, damit kann man einiges Anfangen !
Severance
28.09.2013,
15:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System, das SetUp hätte ich auch gerne ;-)
crytekgamerjan
28.09.2013,
13:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Richtig schönes Setup :)
blodo
27.09.2013,
18:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles sys. gefällt mir, 5 sterne
Madsurfer104000
23.03.2013,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geil, wie von mir schon oft gesagt wird denke ich auch die GTX Titan meine naechste Grafikarte. Der Preis ist nur echt frech. Naja ansonsten sehr nettes System.
Klare 5 Sterne von mir. Hoffentlich ist die Titan bis Juli etwas guenstiger.
Gruss
Madsurfer104000

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX
- Collins
- ismiruebel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: