Bewerte das sysProfile von Sje2006...

Sje2006 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
darkpower
14.11.2012,
20:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,

wenn du noch ein paar Bilder mehr reinhaust.....
und dann die Pic-Lines noch mit Bilden auffüllst.... (mind. 3)
sieht das dann gleich ganz anders aus... wirste sehen.....!!
weiter dran bleiben... Bekommste als Motivation
gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

PS schau mal bei mir rein... freu mich über jeden Besuch und auch über PdM's !!!! Ehrlich!!!

Lg
darkpower

IMPERIUM ROMANUM
14.11.2012,
15:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein recht ausgewogenes System sieht jedoch so zusammen gequetscht aus keine Hitzeprobleme ?!
Dann sieht es so aus als ob das Board nicht richtig festgemacht ist oder ist es der CPU Kühler der sich leicht nach unten neigt ?!

http://www.sysprofile.de/id24669
http://www.sysprofile.de/id54307
http://www.sysprofile.de/id88969
http://www.sysprofile.de/id24669
http://www.sysprofile.de/id89483

hast wohl ein Update Faible ...


Sje2006 schrieb am 14.11.2012, 16:21:
Ich kann die beruhigen, es ist alles richtig befestigt und nichts gequetscht.
Hitze-Probleme gibt es keine mit dem Rechner und der CPU-Kühler, der gute alte Mugen hat sich zwar schon ein bisschen verzogen, liegt aber noch bündig auf der CPU und kühlt bestens.

anonym
14.11.2012,
11:38 Uhr (Mittwoch)


Rating:

recht ausgewogenes System.
uLtimate
31.10.2012,
15:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Haiii..

hast ein coolen sys.. sieht auch gut aus bis auf kabel ;=) aber hoffe
da hast du irgend was im kopf das du die mal unsichtbar machst ;=)
ansonsten alles OK.. was ich noch vorschlagen würde ist ein Win7 Ultimate 64
drauf zu machen, hast auch natürlich vorteile.. ist genau so schnell wie ein XP ;=)
naja 5* bekommst du von mir...

mfg


Sje2006 schrieb am 31.10.2012, 23:28:
Wie schon erwähnt bin ich mit Vista bestens zufrieden, Win7 biete da keine Vorteile.
Ich hab getestet ob Win7 schneller als Vista ist.
Und am ende ist Win7 hier und da mal eine Nasenlänge schneller, aber grade so Messbar und das bei exakt gleicher Hardware und den gleichen Treibern usw.
Mit der Kabelverlegung bin ich zufrieden, so wie die jetzt verlegt sind stören die Kaum den Luftstrom im Tower, ob man nun sieht wo die Kabel lang halte ich für weniger wichtig, alle kann ich sowieso nicht verstecken.

EnTe1988
10.10.2012,
11:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP sys schöne bilder mach weiter so 5 sterne von mir
xXChrissiXx
09.10.2012,
17:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ganz cooles system aber win vista? muss doch nicht sein :D


Sje2006 schrieb am 09.10.2012, 18:42:
Ich bin mit Vista bestens zufrieden, ich könnte zwar Win7 installieren und hab sogar 2 Lizenzen rumliegen.
Aber ehrlich gesagt mag ich Win7 nicht besonders und es bietet auch kein wirklichen Mehrwert zu Vista.

ATI Gott
07.09.2012,
16:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ordendliches System, welches wohl genug Leistung für die Games hat, die du so zockst. Mir persönlich wäre eine HD6850 zu langsam, aber was solls :D

Die Bilder zeigen jedes Bauteil, sodass keine Wünsche offen bleiben. Der Log im M&M-Bereich ist eine interessante Nutzung, die etwas weniger genau sein könnte (mich interessiert es nicht so sehr, ob du FF2 installiert hast oder nicht). Eine Fokussierung auf Hardware bzw. Kauf-Software hätte gereicht. Trotzdem hast du dir 5* redlich verdient, weil du den Log seit 2 Jahren akkurat führst!


Sje2006 schrieb am 07.09.2012, 18:26:
Danke für deine Bewertung.
Mit der HD6850 bin ich zufrieden.
Die Log's im M&M-Bereich waren damals ne Idee, die über die Jahre immer wieder ein bisschen verändert habe.
Leider kenne ich mich mit Web-Design nicht aus, sonst würde mein M&M-Bereich anders aussehen.

AMD_USER
05.09.2012,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes System Top 5 sterne
Moe187er
23.08.2012,
17:51 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

5 Sternchen für das schöne System, von deinen vielen ;)
Gefällt mir.. vorallem der Akai AM gefällt mir :) guter Sound ist für mich auch sehr wichtig!

mfg moe


Sje2006 schrieb am 23.08.2012, 18:41:
Danke für deine Bewertung.
Der Akai AM-35 hatte einen SuperSound und ordentlich Bums.
Und mit diesem Rechner höre ich auch meistens Musik, da ist Guter Sound wichtig.

BeEaTzZ
22.12.2011,
10:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübsches Profil ! ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP
- d-_-b uNdErgRo

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: