Bewerte das sysProfile von punisher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Mister79
24.02.2009,
08:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Teil aber nicht mehr stand der Technik. die Grafikkarte ist eine 8ter Serie und dan Proxi schafft es nicht diese voll zu nutzen. Darum einen Abzug und die Verkabelung, naja würde ich nochmal ändern darum auch einen Abzug. Sonst OK und Ram würde ich erweitern und auf jeweils 2 1GB gehen. Macht mehr Sinn als alle Bänke zu belegen
M4RC3L
24.01.2009,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo nettes System^^
wie haste eig 600Mhz extra aus deinem Prozessor raus bekommen XD
ich bekomme grade mal stabil 200Mhz extra -.-
MFG M4RC3L

DF_zwo
18.09.2008,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Prozessor macht alles kaputt...du kannst die Leistung der Grafikkarte nichtmal voll ausnutzen...du musst dir unbedingt einen neuen kaufen.

Außerdem finde ich 4GB RAM sind heutzutage nicht nur angebracht, sondern auch notwendig

Wegen CPU, RAM und AC97 Sound -2 Sterne, für Grafikkarte, Monitor und Systemaufbau (Kabel etc.) je einen Stern.

KING
20.03.2008,
14:02 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Upgrade vorschlag:
AMD Athlon 64 6000+ X2 und Eine 2. 8800Gdann is es ein super system aber jetzt auch 5 sterne


punisher schrieb am 22.03.2008, 13:30:
hey toller vorschlag mit der 2. 8800 (mist, da hätte ich ja selber auch drauf kommen können^^) und zum 6000+X2 dafür bräuchte ich ein neues mainboard und zudem finde ich AMD seit intel seinen core-2-duo herausgebracht hat eh nicht mehr interresant, für mich zählt nur leistung (vllt kommt dieses jahr der Q9450 rein)

=Old Boys=Laserman
17.03.2008,
12:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, geiles System Super Bildschirm
Wolle
27.02.2008,
00:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja stimmt, dein PC is ähnlich. und die graka, läuft bei mir auf anschlag, d.h. ich werd mir bald nen neues case (NZXT Tempest) und Graka-Kühler zulegen. Vllt geht ja noch n bissl. aber deine is doch auch schon gut dabei. vor allem aber würde ich gern in sachen CPU noch was machen.. du kommst da ja weiter als ich (musste wieder runterdrosseln, weil der PC zu heiß wurde :-( = neuer CPU-Kühler xD) un 2.6 aus nem X2 3800+ raus zu locken, lohnt sich ja auch
jaa irgendwie mag ich die "alten" A64 (X2) Sysies, vor allem, wenn man nochma richtig reinsteckt (300€ Graka)
cheers

undmor
15.01.2008,
17:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geile graka!!!
Bismark
15.01.2008,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jau, jetzt rennt dein rechner richtig. Jetzt bekommst du auch von mir 5-Sterne. Jetzt kannste zocken bis zum abwinken. ;-)

Gruß
Bismark

tomml2
13.01.2008,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

xD asus a8n sli premium rulz!!!!
und samsung widescreen TFTs erst recht ;)
5 sterne^^

Katsche
13.01.2008,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Glaubst gar nicht, wie doll ich mich auf die Karte freue, Amazon gibt die für spätestens Mitte Februar an, mal hoffen ...

Vom RAM war ich auch überrascht, das ist ja kein GEIL, Corsair oder GSkill, da sind 230MHz (DDR460) 1T echt nett. :D

bei der CPU hatte ich auch alles andere als Pech, aber so 2,8GHz @ default VCore schaffen eigentlich alle Toldeos. Da gingen bestimmt noch 100-150MHz mehr, aber dann macht auch bald der nF4Ultra auf dem A8N-E dicht und so gehts allen Komponenten gut (müsste ja auch sonst den RAM wieder einen Teiler runternehmen ...) und C&Q rennt auch, das super. Idle 80W, Last (nur auf CPU) 150W vom Gesamtsystem ohne TFT.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: