Bewerte das sysProfile von Riddick91...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Analyzer
04.08.2010,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

harmonisches system, absolut besseres kabelmanagement als bei mir :) mfg Analyzer
Benny0815
22.05.2010,
15:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ordentliche Hardware, Ordentliches Kabelmanagement und dafür gibts von mir 5 Sterne Daumen hoch!!! ;)

MfG Benny0815

c@n@v@r
22.03.2010,
13:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Den Phenom 955 habe ich auch. :) Hast eine sehr geile Kiste, das Gehäuse war eine zeitlang mein absolutes Favorit :)!!!

Aber dann habe ich mich doch für den Thermaltake Shark entschieden ^^ aus Platzgründen.

hast den Phenom auch schön übertaktet wie ich, glückwunsch :)!

5 STERNE!

das Keks
18.03.2010,
10:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Schreibtisch und die Anordung von PC und Bildschirmen kommt mir sehr bekannt vor.
Den Phenom 955 habe ich auch.

Nettes Sys.

mfg das Keks

evo_ef
29.11.2009,
21:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

feines System mit Potenzial
Sunshine2
11.04.2009,
10:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes ding würd mich auch über ne bewertung freuen

WooMaker
23.04.2007,
11:17 Uhr (Montag)


      
Rating:

Warum hast du ein SLI-Mainboard, aber eine Ati-Graka? Da der Arbeitsspeicher nur kurzfristig ist, geb ich dir 5 Sterne! Geiles System!
anonym
28.03.2007,
17:27 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Fast so wie meiner... Gehäuse Grafikkarte.
CyruS
16.03.2007,
09:51 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke fuer dein Kommentar. Werde ich mir zu herzen nehmen wen ich ihn mal aufrueste. Kurz ne frage du hasst bei den benchmarks Aquamark3 ueber 66 Punkte und ich hab bei diesem test nur 50 Punkte? Auch bei allen anderen benchamrks liege ich weit von dir zurueck. Das verstehe ich nicht....
In-Team
11.03.2007,
15:16 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schön bei nacht, aber hast du dir nicht mal überlegt eine Verkliedung für die Kabel am boden zu bastelbn ;-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: