Bewerte das sysProfile von etakubi 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Black Biturbo
15.12.2011,
02:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo!

Erstmal zum Profil: Ist ausbaufähig aber sicher nicht schllecht. Die Bilder gefallen mir und zeigen alles sehr schön. auch gefällt mir, dass es sehr vollständig ist.

Zum System: erstmal das positive: Schönes case und schöne Monitore - nur das war es leider! Sonst sehe ich nur, wie man möglichst wenig leistung mit viel geld bekommen kann. Ich mein der Phneom II ist schlicht überteuert für eine schwache leistung ( hier ist nur der 955er oder zum teil der 965er eine option - der 975 ist schlicht zu teuer!!!) Da du eine vernünftige kühlung hast wären sie auch leistungsgleich. Die GraKa ist schlicht mumpiz - die ist lahm und teuer. hab mich immer gefragt, wer den Mist kauft. Board und RAM sind nicht übel, aber auch zu teuer für mittelklasse. Das ganze ist nicht böse gemeint, nur kann ich eine solche zusammenstücklung wohl nie verstehen.

Gruß
BB


etakubi 2 schrieb am 15.12.2011, 02:17:
Das ganze System dient auch nur als Surf System und für den Alltäglichen Gebrauch. Für anspruchsvolle Spiele habe ich ein entsprechendes Intel System ;)

XFX_PCx
05.11.2010,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey,

schönes System.
Hardware ist auch ok. Die Bilder sind gut und du hast einen schönen chonologischen M&M Bereich.
Weiter so!

5*

Gruss
XFX_PCx

Warlock0601
05.11.2010,
12:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du.bekommst 5 Sterne
Hackintoshi 3
04.11.2010,
19:41 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Willkommen im E8400-club.
Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist eher ausbaufähig, aber sicher ausreichend ;)
Das gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


etakubi 2 schrieb am 05.11.2010, 11:33:
Das System wird nicht zum Spielen genutzt, das ist ein reiner Arbeitsrechner ;)

nfszocker
17.08.2010,
17:39 Uhr (Dienstag)


Rating:

Gude!

Auch hier, gibt es von mir 5 Stars, der gute alte E8400 kann sich durch aus sehen lassen das Board sowieso.

MfG nfszocker

pitbullberlin
05.09.2009,
10:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lange ist es her, mein Sli ist eingezogen
RAMDAC
17.01.2008,
02:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Performance ist einfach phänomenal! Und es ist schön zu sehen, dass zwischen all den AM2 Rechnern, wenigstens ein 939er Sys immer noch unter den Top 50 platziert ist.
Somit stehst du eigentlich stellvertretend für uns alle, die noch Sockel 939 fahren.:-)
Dein unglaubliches SuperPi Ergebnis hat mich eben dazu verführt, wenigstens meinen eigenen Hi-Score noch zu übertrumpfen. Dazu musste ich (ich dachte ich müsste) ihn noch höher takten als bisher. Das Resultat ist, dass der PC nun gar nicht mehr läuft. (Das Lustige ist, dass ich ihn vor ein paar Stunden erst komplett fertiggestellt hatte und zuschraubte, und nun kann ich gleich wieder alles öffnen).
- Hätte ich nur nie dein Profil angeschaut! :-)
--
Gruss an den Opteron-King!

michaellf8
03.07.2007,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes, aufgeräumtes system, gute komponenten, zwar nicht mehr das neueste ( darum auch nur 4 sterne) aber dennoch recht leistungsstark.

mfg michaellf8
hardware redakteur bei
www.spielesuechtig.de

EHCSnipeR
12.06.2007,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also mit dem Rechner kannst du weit mehr als nur Routen o_O .... Aber schlecht ist trotzdem nicht ... Nur wenn du ihn nur als Router/FireWall nutz, verschenkst du ein haufen Leistung .... schon gar wenn du OCC´st .... Denn Sinn verstehe ich nicht wirklich ... aber naja ^^
wasi1306 Part 2
09.06.2007,
02:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nach langer zeit hab ich jetzt selbst mal ein paar bilder reingestellt ;)
wenn du bei browser statt mozilla noch firefox dahinter schreibst dann kommt auch noch das passende symbol dazu.
vllt ist es ja auch extra so...
gruß wasi

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- etakubi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: