Bewerte das sysProfile von Dobermann...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Heidi Müller
17.07.2016,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geh ans telefon bitte
Thunder1978
04.06.2011,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich dachte schon du lässt den kleinen cpu kühler drauf.

schick dein system halt amd;)

schau mal bei mir vorbei.

Gruß Thunder

Über PDM Unterstützung würde ich mich freuen.

METATRON
12.03.2010,
08:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system 1A AMD eben!!!! spitzen MainBoard von msi eh das beste Board was zurzeit für am3 sockel aufn markt ist. selbstverstandlich 5 sterne mfg metatron
itsmeblade
07.02.2010,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Steckt sicher viel Arbeit dahinter.. Sehr geiles System...gefällt mir !!

5 *


Dirk1977 schrieb am 06.03.2010, 14:27:
danke erstmal für deine bewertung, zur arbeit kann ich nur soviel sagen... alte hardware raus, neue rein, seitenteile drauf, fertig. alles in allem war ich 2-3 std beschäftigt. einziger fehler von mir, hab den cpu kühler 2 tage später erst verbaut (somit in 2tagen 2mal das ganze board ausbauen müssen, hab es aber auch überlebt ^^ ). da ich kein modding fan bin ging das ganze wirklich recht zügig...

Albakos
01.02.2010,
12:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, die Spritze sieht wirklich etwas komisch aus, aber sonst TOP HW, nettes System und Software natürlich auch =) Bilder sind auch Okay, am Cable Management würd ich versuchen noch zu pfeilen ;) 5*

Grüße
Alba

Würd mich über ein Kommentar und/oder PdMs freuen =)


Dirk1977 schrieb am 06.03.2010, 14:21:
lege nicht viel wert auf das aussehen, temps sind alle im grünen bereich und darauf kommt es mir letztendlich an (rechenleistung und temps = ok) danke für deine bewertung

Black Biturbo
12.12.2009,
00:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

OK, sehr gutes ATI/AMD system und Cf mag ich eh sehr gerne. Hm, mir geht grade das meckerpotential aus.... Dein Gehäuse ist niocht ganz mein geschmach - aber ja auch nicht häßlich. Nagut, bevor ich hir dummes zeug rumschwafel: sehr geiles System, Super HW, passende Software 5 Sterne! Schau doch bitte bei mir vorbei und wenn dir mein Rechner und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen!

Gruß
BB


Dirk1977 schrieb am 06.03.2010, 14:32:
gehäuse ist noch von 2004, hardware ist seitdem 3 mal komplett gewechselt worden :-) gehäuse ist zwecks luftstrom wirklich gut durchdacht, trenne mich daher auch nicht davon. danke für deine bewertung !!

anonym
07.12.2009,
11:12 Uhr (Montag)


Rating:

Starkes System, mit ordentlich Potential. 5* dafür. MfG, Mattscher


Dirk1977 schrieb am 07.12.2009, 11:29:
danke !!

TSchaK
06.12.2009,
21:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system und auch aufgeräumt.
außerdem das "normale problem" bei dem Board wenn man die daten mit CPUz o.ä. ausliest: da steht AM2+ ;-)
und vllt kannst du mir auch gleich helfen:
wie bekomme ich zB. die bilder von dem mainboard unter die angaben zum Mainboard?^^

mfG
TSchaK


Dirk1977 schrieb am 07.12.2009, 11:01:
hi TSchaK,

erstmal danke für deine bewertung, wegen den bildern die du meinst... geh mal auf user bearbeiten, da dann ein häckchen bei [PicLine Feature Bilder in Kategorie einschalten Beispiel] setzen. danach auf profil ändern und schau mal oben in der leiste bei piclines nach, da kannst du jetzt jede menge bilder zusätzlich hochladen.

viel spass dabei !!

grüsse dirk

Hanibal1202
11.11.2009,
00:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit top Hardware und ein schönes Profil mit schönen Bildern hast Du. Dafür 5*
Ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht.
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

blackbolt
10.11.2009,
16:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krasses System,
schöne Bilder,
mit der Spritze ist gut,hehe:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- eprom






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: