Bewerte das sysProfile von PsyArkron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Gizmo65
30.05.2011,
10:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsen

Na klar bin ich an den Kabeln interessiert! Am besten, Du lässt mir mal Deine Email Adresse zukommen. Schick mir einfach ne Mail an gizmo65@kabelmail.de, dann tauschen wir Adresse, und Kontodaten (willst ja sicher die Versandkosten haben) aus.

Sandy Bridge, schon viel von gehört, aber ich warte noch auf "X78" mit Quad-Channel-RAM ;))
Auch sonst Leistung ohne Ende hier. Der Teufel hämmert sicher wie sau, aber die Soundkarte is nich so der Renner.

Ok, ich warte dann mal auf ne Mail von Dir.

mfg Gizmo65

Starfox
25.05.2011,
21:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast da echt ein Kraftprotz....Wahnsinn!
Viel besser kann man ein System nicht mehr machen...jetzt nur noch Wakü und du hast ein Hammerteil da stehen :-)
Natürlich noch ein paar mehr Bilder wären geil :-)
Weiter so... 5 Sterne
gruß
Starfox

König Kacke
25.05.2011,
20:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oha...einfach Klasse! Die Sandy und zwei gtx 580....Musik in meinen Ohren!
Sehr geil! Auf jeden Fall an der Stelle top aktuelle Hardware! Mit Bedacht gewählt und zu einem Kraftprotz zusammengebaut!

Was ich als Anregung hätte...stell zumindest die obere Bildreihe mit BIldern zu! Weil, di eLeute fahren ja nunmal mit der Maus durch die Profilreihen, und wenn sie was interessante ssehen, wird geklickt...bis jetzt sieht man ja nix :/
Also, das würde ich in jedem Fall ändern! Das Profil und die nötige Hardware dazu hast du ja, um ein ein noch interessanteres Profil zu machen!

Bleib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Maki
22.03.2011,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne + PDM, konstruktive Kritik hätte ich nicht zu bieten. ;)
Klasse System mit entsprechender Leistung und Optik, selbst die Welt jenseits des Bildschirms sieht gut aus! (Und das ist eine Hammerleistung für einen Spieler *lach*)
Ich könnte jetzt eine Lobeshymne über deinen beneidenswerten Hardwarestaat schreiben, aber ich denke, der würde alle Server sprengen und deshalb belasse ich es mal bei diesen drei Zeilen.
P.S.: Ist zwar nebensächlich, aber mir gefällt dein Spielegeschmack.
P.P.S.: Also mir persönlich wurde von Mikus Gesicht nach einigen Tagen schlecht. *lach*

Marcel12490
22.03.2011,
11:22 Uhr (Dienstag)


Rating:

Klar 5* wuerd Dir mehr geben aber .... FAILD :D
Uebersichtlig, genuegend Info's & schicke Bilder. ;D


Fast genau das gleiche System kommt naechsten Monat zu Mir. :DDD

Gruß marcel ;>

sanderdrummer
21.02.2011,
11:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System.
2 GTX 580 sind natürlich mehr als IMBA ;).
Aber das Teil wird ganz schön laut oder?
Meine GTX 580 Twin Frozr kann manchmal schon laut werden
und dabei gilt das Teil ja als leise xD.

Auch deine CPU Spannung scheint mir ein bisschen hoch.
Mein i52500k braucht nur 1,28 V für 4,4 Ghz Primestaibl.

Aber trotzalledem eine hammermäßige Kiste.
Leistung hat der Rechner bis zum Mond mein neid ist dir sicher und
PDMs lass ich auch paar da ;)


PsyArkron schrieb am 21.02.2011, 12:56:
Wäre bestimmt tiefer gegangen aber ich hätte keine Lust auf LLC etc da es nur zum Benchen war, 24/7 läuft er ja "nur" auf 4 Ghz.
Die Grafikkarten sind eigentlich nur ingame laut und da ist sowieso der Gamesound noch lauter und ich auf das Spiel konzentriert, sodass ich es überhaupt nicht bemerke. ;-)

G-Beret
15.02.2011,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow... super schickes Teil gefäält mir sehr gut, da gibts nichts zu ändern...
Tux
14.02.2011,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistung ohne Ende! Ein Sandybridge auf 4Ghz und gleich 2 GTX 580, sehr nice :)
Das Antec Twelve Hundred gefällt mir auch wirklich, Gratulation zu diesem Monster und 5 Sterne von mir :)

p$YcHo
13.02.2011,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine nette Bewertung :)

Unsere System sind ja nahezu identisch ^^

Zum 3DMurks... 100 Pkt. sind ja nicht wirklich viel unterschied. 8GB gegen 16GB RAM merkste da eh nicht weil 8GB schon mehr als genug sind wenn man nicht gerade Foto/Videobearbeitung machst.

Der RAM Takt der Grakas ist auch eher unwichtig weil sich das so minmal auswirkt aufs Ergebniss das man das schon fast Messtoleranz nennen könnte. Aber so Benchmarks jag ich einmal aus Spaß durch und dann wars das auch.

Ich kauf mir so HW ja nicht für den ganzen Tag 3DMark laufen zu lassen sondern zum zocken....

Lg

DeeWayne
13.02.2011,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also zuerst muss ich mal sagen, wunderschönes Mainboard :P
Wenn es nicht für Intel bestimmt wäre, hätte ich es mir direkt bestellt.
Würde bestimmt zu meinem System passen :7

Ansonsten ist dein System echt der Kracher.
Sandybridge + GTX 580 SLI - sowas hab ich echt noch nie erlebt.
Hast du eigentlich beim Spielen Mikroruckler oder nicht?
Das würde mich interessieren weil ich bald auch auf Crossfire umsteigen möchte, aber mich nicht traue :7

Ansonsten weiter so, Top Profil, tolle Bilder und einen guten M'n'M-Bereich.
Habe leider keine PdM's mehr übrig, aber ich merke mir dein Profil vor ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: