Bewerte das sysProfile von Storage-Server...

Storage-Server lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
CrUmZ
24.12.2009,
06:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Godlike!! ^^
Scan
22.11.2009,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das is mal nen File-Server!!!
Wie viel hat dich das dingen gekostet???

mfg Scan

Fritzler
21.08.2009,
13:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so ich bins mal wieder, mit einer frage
was haste de für backplates verbaut und wie teuer waren die?


Storage-Server schrieb am 25.08.2009, 06:38:
Hallo Fritzler, die hier war das: http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=313516&query=backplane&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails

fang-die-kugel
02.04.2009,
17:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Netter Server, vor allem mal viel Platz um Daten abzulegen ...

Was ich eigentlich fragen wollte: welchen Datendurchsatz (lesen/schreiben) hast du bei diesen Festplatten/Controller: 4x 1000GB @ RAID 5 [Highpoint RocketRAID 2320]? Also nicht übers Netzwerk, sondern direkt auf'm Rechner.

MfG
Fang-die-Kugel


Storage-Server schrieb am 02.04.2009, 21:29:
Danke für deine Bewertung
92 MB/S

Killer3d
19.12.2008,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Erstmal nen DICKes LOB 20 TB ist echt Hammer.

Sag mal was hast du für RAID Controller ?

MfG Killer3d

5***** von mir !!


Storage-Server schrieb am 19.12.2008, 23:57:
Hi Killer3d,

habe einen HighPoint RocketRAID 3520, 2320 und einen 2224 drin. Jeweils 8 Port.

MfG
NukeEm

FritzlerServer
10.10.2008,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das nenn ich doch mal "leise" ;)

und hier hab ich mal meinen süßen kleinen Server online gestellt:
http://www.sysprofile.de/id81117

freaKYmerCY
04.10.2008,
17:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Haben die beiden internen HDs mit roten SATA-Kabeln eine besondere Bedeutung oder sind dir einfach nur die blauen ausgegangen? :P

Ist schon ein ganz schöner Krawallmacher, den du da auf dem Tisch stehen hast. Ich würde den ja in einen Nebenraum und mit Verlängerungskabeln betreiben. Daneben arbeiten würde ich niemals freiwillig ;-).


Storage-Server schrieb am 05.10.2008, 00:31:
Danke für Dein Kommentar.

Ja die beiden roten bilden das Mirror-RAID für die System partition. Der Server steht in einem extra Raum da ich ja eh Remote Desktop benutze, macht das ja nichts.

MfG
NukeEm

Alex|HomeServer
13.09.2008,
20:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der hat Atom 330 hat Dualcore + HT ...

Also vier Auslastungskurven im Taskmanager


Storage-Server schrieb am 28.09.2008, 19:22:
Ja ok da ist was dran :)

Fritzler
06.09.2008,
20:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ui nice, was hat die Kiste denn gekostet?
Ich hoff mal, dass bei dir die Gbit LAN leitung voll ausgenutzt werden kann;), denn mein P3 Server kaggt da ab (40MB/s) (und er hat nur 610GB)

Was noch ganz interessant wär: eine aufnahme über die geräuschkulisse des Servers


Storage-Server schrieb am 07.09.2008, 18:42:
Mit meinem Zockrechner (leethaxx0r4) schaff ich 80mb/s. Geräuschaufname ist nicht so spektakulär glaub ich.

Alex|HomeServer
06.09.2008,
01:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice one :D
Meine Dualcore Atom Kiste wird erstma nur 2,5TB haben :D


Storage-Server schrieb am 06.09.2008, 19:30:
Du hast kein Dualcore....sondern HT aber trozdem geiler Server total knuffig

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NukeEm
- Leethaxx0r4






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: