Bewerte das sysProfile von Shevron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
04.03.2018,
17:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo Shevron

Du hast hier ein schönes, stimmiges System aufgebaut mit guter Hardware! Ich denke allerdings, dass deine GTX 1070 stark mit dem Monitor zu kämpfen hat..

Was ich vermisse (und daher der eine Punkt Abzug) sind
- sämtliche Bilder und Piclines
- der M&M Bereich (komplett)


Daher solide 4 Sterne mir potential zum 5ten!
Das soll als Anreiz gemeint sein.

Alles Gute für dich , auf dass die Bilder folgen (bin gespannt!)
Beste Grüße von mir
d4ddy

FR0NTFUCH5
09.02.2018,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Klasse System und schön detailliertes Profil.
Bin ich eigentlich der einzige der noch keinen 4K Bildschirm hat XD

Bekommst von mir natürlich ein paar PDMs

lordfw3
16.05.2017,
08:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

SEHR geiles System, wunderhübsch, performant und mit unglaublicher Liebe zum Detail. Da war ein Könner mit Erfahrung am Werk!

Daumen hoch und weiter so!

RaptorTP
02.05.2017,
00:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

@ dicker82

die Stange ist bei der Hall of Fame dabei.
Ist dafür da um die Graka (falls nötig) zu stützen.
Damit die Graka nicht so runterhängt ;)

Sooo - jetzte aber mal zum System.

WaKü für CPU schafft Platz im Tower und lässt auch leise Kühlung zu.
War generell kein OC geplant - oder wolltest du auch hier einfach etwas am Kaufpreis sparen ?
Für OC hast du ja die besten Voraussetzungen - gut, ist auch nicht unbedingt notwendig bei der CPU.


Finde es super schön das sich das grün/weiß auch außerhalb des Rechnern durchzieht.
ist wirklich echt hübsch geworden.

und potent ist die Kiste auch ;) mmhh obwohl - sehe gerade du hast nen 40" mit 4K dran hängen.
gut - das muss dann natürlich jeder selbst wissen. Ich bekomme leider auch nicht durchgehend 60 FPS wenn ich in 4K zocke ... möchte aber auch nichts runterstellen - das widerspricht sich ein wenig, wie ich finde.

Nun gut - hatte meinen Rechner auch nur mal testweise am 4K TV im Wohnzimmer.

Mit meinen 2560x1080 hatte ich bisher keine Probleme (also nie unter 60 FPS) - somit auch noch ein wenig Reserven.

zur GTX 1070:

benutzt du den Curve Editor von MSI Afterburner ?

Hier kannst du ausloten bei welchen Takt eben welche Spannung anliegen muss.

dadurch "undervolte" ich meine Karte und hab stets stabile 2000 MHz ;)
dein System könnte noch leiser werden - wobei 49°C ohne hin schon super Temp-Werte sind.

gut nacht - ich lass dir Sterne sowie PdMs da

dicker82
01.05.2017,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System is auch nen hingucker, wozu isn die Stang da unter der Graka?
Force-Scout
01.05.2017,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung, da lass ich doch auch gleich mal was das!

Schicke Farbwahl, Grün/Weiß sieht echt edel aus!
Deine Hardware ist auch super, bei der Graka kann man ja glatt neidisch werden =)

Was mich wunder ist, das du bei Superpi über 10 sek hast. Ich komme mit meinen 4790k ohne oc auf knapp über 8Sek.. Vllt haste ja ander Anwendungen dabei laufen gehabt, kannste ja nochmal probieren!

Alles in allem 5*, schönes rundens SYS. PDM lass ich dir auch da!

mfg ForceScout

Bismark II
26.04.2017,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Optisch muss ich sagen ein Top System, schön im Schlichten Weiß/Schwarz. Allerdings passt die Grüne beleuchtung nicht dazu. Das ist allerdings ohnehin geschmackssache. Die Hardware ist recht gut aufeinander abgestimmt, und reicht die nächsten Jahre dicke. Das du deinen i7 nicht übertaktest finde ich vernünftig. Denn eine CPU wie der i7 der ohnehin schon Bumms hat ohne ende, muss man nicht übertakten (Was bei meiner Bulldozer APU ohnehin eine andere Geschichte ist^^.) . Für dein Profil gebe ich noch 1 PdM punkt die ich für diesen Monat noch über habe. Für deine Hardware kann man bedenkenlos 5 Sterne geben.
ITX-Freak
16.04.2017,
00:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fünf Sterne ***** für die geilen Farben!!!
Spielball
14.04.2017,
11:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, einen wunderschönen Rechner, hast Du Dir da aufgebaut. Die Farbkombination gefällt mir Super, alles wirkt sehr stimmig.

Gruß Spielball

deoroller
30.03.2017,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schwarz/Weiß gefällt mir sehr gut und nur SSDs. Festplatten haben ausgedient.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: