Bewerte das sysProfile von Berndt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Mr_Lachgas
29.08.2008,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da ich auch nur ne 7600 hab
geb ich auch 5 sterne^^

is aber auch ne gute zusammenstellung
fotos vom rechner wären noch schön

joggel
22.07.2007,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja Führerschein geht vor ^^ hab den zum glück schon aber graka geht, man kommt noch bei fast allem mit!! mfg joggel
joggel
22.07.2007,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo ernstmal thx vor eintrag. Geiles system haste da nur die graka. an der hastn bissl gespart ;-) mfg joggel
Stratus-fan
20.07.2007,
16:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, für spieler is die graka vllt nen bissel zu schlecht. Aber so ne genial Arebitmaschine!
regenrohr
17.07.2007,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system, dafür das das du das asrock gegen ein asus board getauscht hast, müsstest du eigentlich noch einen zusatzpunkt verdienen...

würde auch an deiner stelle mal probieren die cpu zu takten, in der regel sollten bei deinem cpu und dem kühler 300mhz locker drin sein...

rain2
27.06.2007,
07:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deswegen fahre ich heute los... Netzteil kommt mit der 8800GTS nicht klar... bei 3Dmark geht der PC nach nichtmal ner Minute einfach aus... =/
mfg rain2

rain2
25.06.2007,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Teil.
michaellf8
07.06.2007,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das stimmt, das man nicht immer nur das beste haben muß um 5 sterne zu bekommen, aber ich vergebe bei fast keinem system 5 sterne, nur bei absoluten high end rechnern sind mir 5 sterne wert. ist nicht böse gemeint mit den 4 sternen. jedem hier ist sein system 5 sterne wert, habe dem rechner von meiner frau auch nur 4 sterne gegeben, link siehst du in meinen empfehlungen in meinem profil
michaellf8
07.06.2007,
18:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system, aber die graka???????
RoyMcCoy
01.06.2007,
21:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein rechner ist schon ein geiles Teilchen. Zwar könnte die Grafikkarte einen Tick besser sein aber trotzdem 5 sterne von mir da ich das System prima finde.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+
- 0815






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: