Bewerte das sysProfile von c_cobra...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Rasenmähermann
16.03.2007,
08:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

oha! was soll ich sagen? nach meinem Geschmack her das beste System, was ich hier bisher gesehen habe!
K9N Diamond
2x 8800 GTX
FX 62
Und endlich mal wieder einer, der sich von der breiten Masse mit grüner Beleuchtung abhebt.
weiter so!
vielleicht sattels du deine 2 GTX später auf ein P6N Diamond um und setzt einen QX6600 drauf. Wobei sich das P6N Diamond relativ schlecht übertakten lassen soll.
ich werd hier bestimmt nochmal vorbeischauen.

El_mejore
01.03.2007,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Sys auch wenn ich die 4 Gig Ram übertrieben find ;) aber warum nicht :) Bilder wären noch gut und das Profil noch ausführlicher machen.Bist aber noch ganz neu hier deswegen kommt des denk ich noch :)

AMD und Nvidia rules ^^

Gruss

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- c_cobra






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: