Bewerte das sysProfile von myoizo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
CN070211
13.07.2012,
16:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiler arbeitsplatz und fetter Rechner :D gefällt mir sehr deine hardware , Vorallem deine 3 Bildschirme , echt krasse teile :) viel spaß noch 5 Sterne und ein paar Punkte bekommst du :D schau mal bei mir rein ein paar Punkte wären nicht übel :D
SnAcKpAcK
08.03.2012,
11:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

wieder einmal ein geiler Arbeistplatz, hat was mit dem alten Schreibtisch!
Das System is auch nice kein DIng!

davidof2001@i7
23.02.2012,
00:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin.

Ich lass mal einen Gruß hier.
Das Case kommt mir auch irgendwie bekannt vor ;)
Aber der Rest vom System hat es auch in sich. Vor allem dein Schreibtisch.

prinZ_
12.12.2011,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles System. Nette Monitore =) macht bestimmt spaß ^^

Und ein schickes Profile

LKrieger
01.11.2010,
13:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Hast auch ein geiles System und vor allem dein Multi-Monitoring is mal was ganz besonderes. Hab ich so mit 2 engeren Monis an den beiden Seiten noch nie gesehen. Is ne richtige Erweiterung des großen Monis. Schaut total geil aus wie ich finde.
Bekommst auf jedenfall für die Gestaltung des Profils und der geilen Leistung hier 5 Sterne!


Um auf deine Frage zurückzukommen. Hab darüber nachgedacht. Vorallem in 3D bei mir würde das derbst abgehen. Aber da kämen nochmals 2x 350€ Monis dazu damit das funzt (brauche für 3D ja baugleiche). Daher is damit erstmal zu warten ;).

Über PDMs usw würd ich mich total freuen :).

MFG LK

OnkelBob
15.10.2010,
18:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung. Hast ja auch leistung satt und das Tripplehead könnte mir auch gefallen. Zu dem Case muss ich ja auch nichts sagen TOP!
Zu deiner Frage wegen der 70°C CPU temp, die ist natürlich im normalen Betrieb also CPU @ 3.6GHz bei max 50°C. Denke das jede Wakü bei über 4.4GHz und 1,45 volt spannung an die grenze kommt.

Buddy83
14.10.2010,
23:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir richtig gut dein rechner! Echt jetzt! 5*
mister_x_1979
14.10.2010,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles sys ! besonders die bildschirme sieht gut aus 5*
sascha19842010
14.10.2010,
19:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Tricky Niki
14.10.2010,
19:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du da, sogar mit 3 Bildschirmen^^Profil ist auch super, verdiente 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profiles freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: