Bewerte das sysProfile von otsegolectric...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
G00fY
06.11.2009,
11:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, das System kommt mir bekannt vor. Ich hab fast den gleichen Rechner wie du hattest (MD8008), nur bei mir ist eigentlich nichts an Hardware wie es war:D Kannst ja mal gucken was man aus dem Aldi PC so alles machen kann...
Werde mir aber bald auch ein neues System holen.

Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust ;-)

Lg G00fY

SuS|7|
03.07.2008,
01:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey-füg mein profil mal bei dir zu den "emphohlenen" hinzu-hatte bis vor 5 Tagen auch noch genau diesen Medion-PC von Dez.2002 für 1200€-war damals das beste vom besten,hatte noch 512MBIfineonRAM sowie einen Lüfter reingepackt und graka(GF4ti gegen GF6600GT),netzteil(forton1250W gegen Forton 400W),und den brenner(sony40xcd-rw gg. LG dvd-ram-dl) getauscht und das ding ging ab wie schmitz katze...für games hatte das dann bis ende 2006 gereicht(zocke seit ende 2005 nur noch selten) und war für video und tvout noch gut zugebrauchen ein media-pc halt.
dann is mir anfang diesen monats die CPU kaputt gegangen und die 6jahre alte wollte ich mir nicht für 40€ holen,sondern hab mir ein teil-system zusammenstellen lassen und alte die tvkarte,den neuen LG brenner,und die alte festplatte übernommen - klappt alles auch mit teilweise 6jahre alten komponenten ohne "generationenkonflickt"^^
vllt erkennste ja deine teile auch auf meinen bildern wieder

kiLLphiL@snes
03.06.2008,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erster
kiLLphiL
04.04.2008,
19:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi :)
Bismark
16.08.2007,
14:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein gutes P4 System. Für Office&Internet reichts dicke sowie für ältere Spiele. :-)
M4RV!N
21.05.2007,
16:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

die selbe GraKa wie du hatte ich au ma (auch von medion)
Core2Duo_Meister
06.05.2007,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !

Dein Rechner is Relativ ok....Medion halt ^^

Gruß Meister

Toppa
03.05.2007,
10:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1 Stern Abzug weil ich das Wort Medion lesen musste und sich mir da die Nackenhaare aufstellen! ;-)
Medion hat meistens ein sehr schlechtes Lüftungskonzept... sagst es ja selber an den Platten!
Mainboard mit SIS Chipsatz bremst auch was...
Beim nächsten PC bitte eigenbau oder bauen lassen... finger weg von Aldi und Co. ;-)

Meinen 20,1" will ich auch nicht mehr missen... 1600x1200 Pixel sind so geil. Da macht C&C3, Battlefield 2142 usw. doppelten Spaß!

Tamiya
28.04.2007,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das system ist sicher nicht schlecht zum etwas zu spielen ! wenn ich noch etwas anmerken darf die angaben bei der geforce 4 ti 4200 sind falsch (habe selber eine von aopen )
Mr_Lachgas
27.04.2007,
20:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also ich hab nix zu meckern
ordnung herrscht, für belüftung ist gesorgt und bisschen modding is durch den cpu kühler auch vorhanden
hatte auch mal ne GF 4TI 4200, die hatte allerdings 128 bit, 250 mhz gpu und 512 mhz ramtakt

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: