Bewerte das sysProfile von AdminMaster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Patze
11.09.2009,
23:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wir ca. 16 Besitzer des Creative Gigaworks S750 sollten uns gegenseitig bewerten und fragen was an unserem Gigaworks so toll oder schlecht ist bzw. erzählen was für ein geiles Soundsystem wir doch alle haben!
4 Sterne für Soundkarte, Prozessor und für das SUUUUPER GIGAWORKS S750!

SkylineGTR222
17.05.2007,
19:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice schönes system hasste da gefällt mir echt gut :)
Schön den cpu übertaktet.

Mfg Sky

cha
11.04.2007,
22:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yo fette Kiste Kollege^^
Michel1980
06.04.2007,
19:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System! Hoffe, du hast keine zu großen Probleme mit XP x64! :)
RavingRAT@Intel
29.03.2007,
23:28 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ein sehr starkes System, auch das Gehäuse gefällt mir gut, aber ein paar richtige Fotos könnten noch rein. MfG RavingRAT ;)
Lt.Talby
28.03.2007,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das nenn ich mal Erste Sahne ;)

Sehr schöne Komponenten! Ne 8800er ist schon ne feine sache und der RAM auch, wirste lange freude dran haben ;)

Dann bleiben nur ncoh die bilder auf die ich ncoh hoffe *FG*

Greetz, der Talby

=T|L|O= Daveman
27.03.2007,
08:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi noch mal, also du musst zwischen den Einträgen die untereinander sollen das einfügen: ‡

mfg

=T|L|O= Daveman
26.03.2007,
21:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

k.a. wie teuer meiner war hab aber insgesamt über die jahre bestimmt 4000€ gelegt^^
conroe865PE
26.03.2007,
02:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW! Geiles Sys! High End Komponenten ; ) Ein paar Pics wären interessant! MFG nuclearexpress
=T|L|O= Daveman
25.03.2007,
21:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top CPU, top Board, top RAM, geile Graka, echt guter Zocker-PC, 5*
mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cha






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: