Bewerte das sysProfile von Goldlocke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Giuliano105
20.10.2010,
13:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top leistung und sehr schiker PC innen schwarz meine liebligs gehauseart
nfszocker
06.02.2010,
11:25 Uhr (Samstag)


Rating:

Nur für die Hardware, gibt es von mir 5 Sterne, ein paar Bilder mehr vom Innenleben, wäre nicht schlecht.

Gruß nfszocker

Bismark
23.01.2010,
15:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Goldlocke, hab eine neue CPU. Technisch zwar auch nicht die neueste aber immerhin besser als mein alter Pentium D 820.

Gruß
Bismark

Berkshire
31.12.2009,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich fasse mich mal kurz:
Ein sehr guten Rechner haben sie. ;-)

Berkshire

Bismark
29.11.2009,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Goldlocke,

ich will auch keinen Streit deswegen anfangen. Aber tatsache ist das Windows 7 schneller ist als Vista und XP. Und Windows 7 verbraucht deutlich weniger Recurcen als Vista. Die Recurcen die Windows 7 weniger bei dir verbrauchen würde könnten dann andere Anwendungen nutzen. Klar bei 4 GB Ram fällt das nicht so auf, aber wenn ich Recurcen sparen kann wäre mir das allemal wichtiger als ein Betriebsystem wie Vista das nur ärger macht mit älterer Hardware im gegensatz zu Windows 7. Ich wollte dich mit meinen Letzten kommentar nicht angreifen. Es ist für mich halt nur nicht nachvollziebar wie man von einem Guten Betriebssystem (Windows 7) zu einen Schlechten (Vista) zurückwechseln kann, das meinte ich. :-)

Gruß
Bismark

Bismark
28.11.2009,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Goldlocke,

nein Call of Duty 4 - Modern Warefare 2 habe ich noch nicht gespielt. Hab mich noch nicht entschieden ob ich mit das für meine XBOX 360 hole oder für PC. Left 4 Dead 2 Spiele ich nicht. Was Windows 7 angeht musst du schon einwenig gedult mitbringen bis der Anbieter von Left 4 Dead 2 eine Aktualisiertes Patch für Windows 7 anbietet. Kein Softwarehersteller der Welt kann von jetzt auf gleich ein Patch bereitstellen für ein neues Betriebsystem. Das du wieder zum Schrottsystem Vista zurückgegangen bist verstehe ich nicht, aber das muss jeder selbst wissen. Windows 7 ist schneller als XP und Zuverlässiger als Vista. Ich habe Vista bewust übersprungen nachdem ich in der Vista beta damals Festgestellt habe das Vista nur Datenmüll ist und nichts weiter.

Gruß
Bismark

Bismark
27.11.2009,
21:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehe grad hast die RC Version von Windows 7. Hab seit dem 24.10.2009 Windows-7 Home Premium 64-Bit auf meinen PC. Kann Windows 7 nur empfehlen, schneller als XP und weniger recurcenhunger als Vista.
Bismark
06.05.2009,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Goldlocke,

hab jetzt eine neue Grafikkarte. Die Stärkste die es für den betagten AGP Port gibt. Ist leider auch die letzte von ATI/AMD für den AGP Port. Gruß Bismark

Adam Gontier
04.05.2009,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System!
Mir fehlen aber "richtige" Bilder, diese Google Bilder kann ich selber finden.


Goldlocke schrieb am 03.06.2009, 16:38:
Kommt noch. Die Benchmarks zeigen schon die Hardware. Naja im August kommen noch ein Mugen 2 und ein neues Gehäuse.

mrmouse
21.01.2009,
22:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sers,

was echt geil komtm ist der Nvidia Geforce 7900gs sli verbund :D taugt mir iwie.
aber iwann musste es auch erneuern^^
5* und paar pdm points ;)

mfG mouse

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark
- daniela
- BiG-BennY-NeW






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: