Bewerte das sysProfile von BASSRIDER...

BASSRIDER lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
Bismark II
28.07.2019,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

"Wollte eigentlich nur auf deinen Kommentar auf meinem Profil antworten aber das funktioniert anscheinend nicht." Doch die Kommentarfunktion geht noch. Man muss allerdings die Umlaute "Ä,Ö,Ü" sowie "ß" vermeiden. Also statt Ä -> AE, Ö -> OE, Ü -> UE, ß -> SS. Seit ein par Jahren hat der Sysprofile Server warum auch immer bei der Kommentarfunktion probleme mit den Deutschen Umlauten.


BASSRIDER schrieb am 28.07.2019, 12:57:
Danke fuer den Hinweiss!

Bismark II
16.07.2019,
03:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zitat.: "Da ist mir doch tatsächlich eine 13 Jahre alte HDD mit knapp 90.000 Stunden abgeraucht". Nun ja bei so einem Alter und Betriebsstundenzahl, hat sich deine HDD den Flug in den Hardwarehimmel redlich verdient^^. Um die 90000 Betriebsstunden sind für eine HDD mehr als Ordentlich.
wh05_y0ur_d4ddy
05.11.2018,
15:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Du hast ein rundes System! Hier passt alles.
Schön finde ich auch deinen Modding Bereich.

Klar gibts 5 Sterne.

Über deinen Besuch und Bewertung freue ich mich auch

Beste Grüße
d4ddy

Bismark II
04.11.2018,
01:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein recht Schickes und gut Zusammengestelltes System. Allerdings denke ich das sich dein Ryzen 5 bei der GTX 960 langweilt. Insgesammt allerdings ein gutes System, für dessen Hardware ich 5 Sterne geben kann. PdM punkte habe ich keine mehr übrig für den Monat November 2018.
Nogger
31.03.2015,
20:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Christian.
Deine Twitterfrage hat mich aufmerksam gemacht.Also von den zwei Karten würde ich ein Deiner Stelle die GTX 970 nehmen.Die hat die Richtige Speicherbandbreite und ist doch besser für die Nahe Zukunft.
Allerdings ist da noch ein Defizit auf der CPU Seite.Der Phenom kann auch mit OC nicht mit der 9xx Grafikkarte mithalten.Ich würde eher einen I5 in das System bringen,oder wenns bei AMD bleiben soll einen FX 8350.Leider muss in beiden Fällen ein neues Board her.
Aber mehr kannst du dazu im Forum erfahren :)
Dein Profil gefällt mir soweit gut,bis auf die Bildqualität,denn man sieht nicht wirklich was von den innereien :)
Bin gespannt wie es weitergeht bei Dir.

LG Ronny

Ralle
30.03.2015,
17:01 Uhr (Montag)


Rating:

Du scheinst ein armer Wirtschaftsinformatik-Student zu sein, sonst würdest Du eine GTX 980 + mind. 500 Watt Markennetzteil ins Auge fassen. Auch, wenn die Titan X ab sofort das aktuelle Fkagschiff darstellt, ist sie hinsichtlich 12 GB überdimensiniert und grundauf überteuert, denn wenn Spiele wirklich irgendwann 12 GB VRAM brauchen, ist die Maxwell-GPU schon wieder viel zu langsam. Das beste P/L-Verhältnis bietet nunmehr die GTX 980, wo bei der GTX 970 der Speicher beschnitten ist (Speicheranbindung: 256 Bit gesamt, 224 Bit (3584 MB) + 32 Bit (500 MB))... die Problematik dürfte Dir geläufig sein, oder? 4K schafft auch eine einzelne GTX 980, wenn auch beschnittener (MSAA,SSAO) als es jetzt eine einzelne Titan X schaffen würde, aber bei 4K braucht man eh kein AA (Kantenglättung) mehr, eben durch die hohe Auflösung.
Also mein Tipp: GTX 980
Gibt es schon für etwas über 500 € z.B. von EVGA

Gruß,

Ralle

p.s.: Die neue AMD-Generation mit R9 380/x R9 390x ist im Kommen. Schön, aber eine R9 380/x ohne den ersehnten HBM-Speicher taugt dann nichts im Sinne von Innovation. Und auf die R9 390x muss man noch bis Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres warten. Eine GTX 980 ist jetzt am sinnvollsten!

Willimarzipan
10.02.2013,
14:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP Profil hast du ;).

Zu deiner Frage: Ich selber würde eher noch die CPU upgraden, aber brauchste eigentlich derzeit nicht machen, da diese auch noch ausreichend ist. Es ist eine schwierige Entscheidung.... Ich würde allerdings an deiner Stelle die GPU aufrüsten, wenn es überhaupt sein muss ;).

Dein M&M Bereich ist dir wunderbar gelungen. 5 Sterne!!!!


BASSRIDER schrieb am 10.02.2013, 18:15:
Danke! Naja werde ich auf jeden Fall nochmal überdenken und dann je nach Einkommen entscheiden, denn Momentan kann ich nicht beides Finanzieren. Spätestens zum neuen Battlefield 4 werde ich aufrüsten müssen. ^^

Best Regards
Bassrider

Luigiguy
10.02.2013,
13:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Zu deinem Twit:
Ich denke deine CPU solltest du zuerst upgraden. Die Grafikkarte ist noch stark genug, es sei denn, dir reichen 1GB VRAM nicht mehr.

LG Luigiguy


BASSRIDER schrieb am 10.02.2013, 18:18:
Nach der bisherigen Laufbahn meines PCs ist auch normalerweise die CPU dran. Letztes CPU-Upgrade war Ende 2010. Und ich rüste normalerweise alle 2 Jahre meine Komponenten auf. Naja spätestens zum neuen Battlefield 4 werde ich neue Hardware brauchen um auf einem angenehmen Grafiklevel zocken zu können. ^^

Best Regards
Bassrider

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Profil mit optischem M&M- gut gemacht.

Da ist Bass in der Kiste; )- fette Hardware & viele Festplatten
(zum Thema viele SSD kannst du dich bei mir belesen*grins*).

Falls du mal für deine Festplattensammlung ein Raid Controller brauchen solltest- kannste dich gerne melden..

Geil, hier schau ick mal wieder mit vielen Punkten vorbei.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

DevilsKitchen
08.10.2011,
11:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System! Mit viel Speicherplatz, obwohl man ja nie genug haben kann ;). Aus deinen Komponenten(560ti und X4) hast du ja noch ganz schön was rausgeholt!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- At-M2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: