Bewerte das sysProfile von Clone1006...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Edronax
15.12.2010,
21:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top hardware ! was machst du denn damit das sich die 8gb lohen ? ^^
paar mehr bilder würden auch nicht schaden ;)


Clone1006 schrieb am 29.12.2010, 21:43:
die 8GB lohnen sich, da ich zur Katalogisierung meiner Animes ein nicht ganz ausgereiftes Datenbank-Programm nutze, das etwas Resourcenhungrig ist. Zudem arbeitet die Steuerungssoftware der LEDs mit dem Screencapture verfahren, was sich nicht gut mit der dwm.exe von Windows 7 verträgt und ebenfalls den RAM zumüllt ^^'

dosibu2
06.01.2008,
08:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ein Hammer System was du da hast!!!

Mfg Dosibu2

Clone1006
06.12.2007,
22:39 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Verkaufe meinen PC bei eBay... :(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230198584547

-=M0rph3u$=-
24.09.2007,
16:18 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi
nice System. Vorallem gefällt mir aber dein Festplattenspeicher. Echt hammer. Und wie ist es so mit der Brille!?
Würde mich mal so interessieren wie dein rechner von innen aussieht. Kannst ja mla ein paar bilder rein machen. Und wenn es geht mal einen Benchmarktest. So als punkt auf dem i. (*-.-*)

MFG -=M0rph3u$=-
PS kannst ja mal bei mir vorbei gucken

rEpLaYmEr
24.08.2007,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geil, die ELSA Stereo 3D Brille hätte ich auch gerne O_o
--------------------> 5/5 <--------------------

Yillian
29.06.2007,
11:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey mach doch mal ein paar benchmarks, würd mich mal interessieren wieviel du aus deinem System rausbekommst :-)
Clone1006
01.06.2007,
00:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So, da ihr euch alle über mein hässliches und zu heißes System beschwert habt, hier ein Update ;P
Neues und größeres Gehäuse, schön schlicht in schwarz, leicht blau beleuchtet im Inneren. Zudem habe ich die Wakü ausgetauscht, gegen ein besseres System von Thermaltake, diesmal sind die Kühlkomponenten aus Kupfer und nicht mehr aus Aluminium.

Das Monster
31.05.2007,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware. nur das Gehäuse, na ja.< wenns dir gefällt. Wobei mir meins auch nicht gefällt
NeoX
30.05.2007,
12:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nICE oC! nur musst du das mit der kabelverlegung noch über :D ich sehe beim vergleich keinen unterschied xD
orminator
28.05.2007,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

gefällt mir, bloß mit der wakü läuft was falsch wird viel zu heiß
mfg
orminator

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: