Bewerte das sysProfile von Slim...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
deSeis
28.09.2008,
14:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System, hab deinen Thread auf Cb mit deiner Cinergy Karte gelesen und wollte fragen, wie du die installiert bekommen hast, bei mir gab es derbe Probs (hab auch nur 2 Pci Plaetze und auch eine X-Fi, der freie Platz ist ganz unten)

so long,

deSeis

Captain Archer
28.09.2008,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse!
Case- modder
15.09.2008,
17:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey super system dein Case gefäält mir sehr und der CPU ist auch hammerr
-pes fan-
28.08.2008,
16:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System. ein paar Bilder wären gut -> Vom echten System -> 1 Sternchen Abzug. Freue mich auf rückbewertung.
Giga//Games
30.07.2008,
20:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich schätze mal du nutzt den rechner für den office bereich oder!?!
graka würde ich ein bissl größere nehmen und den cpu kannst du evtl ein bissl hochtakten!^^
aber sonst ganz ok^^

Hypocrisy
10.07.2008,
17:06 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey Slimmi,

schöner Rechner, aber mach mal n paar Pix. Ist immer besser des mal in RL zu sehen.
Gruß
Hypo


Slim schrieb am 15.07.2008, 08:48:
alles klar kommen noch :P

niels
28.01.2008,
09:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware top echt!
nur vista drauf naja braucht man ja wegen dx10

MuhKuh
26.01.2008,
23:59 Uhr (Samstag)


Rating:

schöner pc..fast so schön wie du :D
liebe disch :-*


Slim schrieb am 27.01.2008, 00:09:
danke süzze <3 arrrr :] und fast so schön wie deine scheide!

H0[)iNi
14.01.2008,
14:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC *schwärm*. Hätte ich das Geld würde ich mir an dir ein Beispiel nehmen, nur hat der Führerschein erstmal Priorität. ;-)


Slim schrieb am 14.01.2008, 18:59:
hatte er bei mir auch =) jetzt hab ich den führerschein also pc xD wieso nur 4 sterne :( das versaut allles :D

Reeloop
30.12.2007,
14:10 Uhr (Sonntag)


Rating:

Weil du´s bist bekommste 4 Sterne. einer ist für mich und meinem system. es ist zwar 2 jahre alt aber für einen stern steh dem system noch gut zu gesicht :)

Peace

P.S Nich übertakten das is uncool hehe


Slim schrieb am 01.01.2008, 18:22:
das unfair du arsch ich hab dir auch kein stern für mein sys abgezogen xD

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MurdocNicalls






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: