Bewerte das sysProfile von saarboy22...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
just me
18.07.2007,
14:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht dein System . Nur der Boxedkühler könntest du mal auswechseln , zB gegen einen Scythe oder so .


just me

Steffen
30.06.2007,
16:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na dein System hat ja richtig Leistung! Der E6600 ist natürlich immer spitze für ein neues System. Freut mich auch das das mit dem Board nun endlich gut gegangen ist und dein neues System läuft :-)
5 Sterne gibts für den Rechner.

-----------------
Steffen
SysProfile.de (Forumadmin)
-----------------

michaellf8
01.05.2007,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hört sich ja nicht schlecht an dein sys, womit hast deinen armor innen schwarz " gemoddet" ich hab innen alles mit magic fleece ausgekleidet
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: