Bewerte das sysProfile von sonnic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Pc Aendu
14.10.2010,
20:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ganz geiler Würfel!! sieht echt klasse aus besonders die 2 Lüfter oben am Deckel!!!krasse Hardware, CPU etz u ein geniales Sysprofil,klare 5 *****

MfG Pc Aendu

Tricky Niki
13.10.2010,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes Intel/Nvidia System hast du dir da gebaut! Profil ist auch gut, nur ein paar Benchmarks fehlen noch, tortzdem 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

kallert
29.08.2010,
10:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klein aber Oh ho. Das Profil ist echt gut aufgebaut. Und die WaKü gefällt mir gut.
Und an der Power mangelt es ja nicht :D
Du bekommst 5 Sterne von mir :)



sonnic schrieb am 11.09.2010, 09:33:
Danke schön ,kommt nue noch nen anderer radi rein der dicker is da der bischen schwach is

anonym
29.08.2010,
09:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

Cooler Würfel hast du da Super 5 Sterne von mir:)
BaMb1N0
31.07.2010,
23:53 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi sonnic

wirklich tolles system hast du da!
die wakü ist super gemacht, speziell wenn man die etwas beengten platzverhältnisse betrachtet! respekt!

best regards
BaMb1N0

SwingKing
28.09.2007,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Hey echt super system..... aber mal ein Frage ich überlege mir auch ein quad zukaufen... und wenn du ein spiel zockst nutzt dein prozzi da alle kerne oder nur 2 kerne ???? MGF

henis
28.09.2007,
15:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geil! klasse wakü!
headhunter45
28.09.2007,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey , nice sys die wakü ist sowie die cpu und die graka 1a 5* von mir :)
schau mal vorbei
Mfg headhunter45

Bismark
09.08.2007,
14:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Hammer hardcore gaming System. Aleine die 4-Core CPU ist der Hammer. Hätte ich auch gerne, habs geld aber nicht für ein System wie du es hast. :-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: