Bewerte das sysProfile von Miniami...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Wolff1975
13.07.2013,
03:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow man sieht nicht viel aber das was man sieht ist doch beindruckend . Die technische Seite des Systems wird gestellt von einem Core i 7 2400 gestützt von einer potenten Radeon Grafikkarte was durchaus der Vernunft geschuldet ist. Das ganze wird mit einer kompakt Wasserkühlung versorgt ! Eindeutig 5Sterne
Miniami
06.07.2013,
18:44 Uhr (Samstag)


Rating:

@ Nomad

Not sure if fanboy

or just trolling

Black Shadow
06.07.2013,
15:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und dein System ist top, aber ich mag eine AMD Grafikkarten aber ist jedem selbst überlassen was er sich kauft

5 Sterne

mfg Black Shadow

König Kacke
28.05.2011,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Also, das sit doch durchaus ein noch kräfitges system! Dein Kühlkonzept wikrt durchdacht und ich wette es hat auch den gewünschten Effekt! Was hälst du denn davon wenn du wirklich überall im Case die XIgmatek Orange Line Lüfter verbaust? Das dürfte doch eine schöne Linie ergeben bzw einen schönen Orange-weißen Lichteffekt erzeugen, oder?

Aber auf jeden Fall ein hieb- und sitchfestes system! Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Hakto
13.02.2011,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Noch ganz fittes System. Der GraKa-Kühler sieht iwie ziemlich demoliert aus ^^ Und noch ein Naruto-Fan wa? ^^

mfg

XFX_PCx
03.12.2010,
21:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
Gutes System und deine Bilder sind auch gut...
Ok,.. zum Kabelmanagement brauch ich wohl nix sagen das weisst du ja selber ;)
Weiter so!
Gruss
XFX_PCx

a-malek
17.04.2009,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo, nettes system, schöne bilder....

ein paar benches wären auch ganz nett!

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: