Bewerte das sysProfile von neurologe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
regenrohr
21.07.2007,
19:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

absolut schicker office pc, würde nur den kühler gegen einen leistungsstärkeren tauschen, der auch das macht wofür er gebaut wurde, ansonsten solide komponenten
Bama_Boy
27.05.2007,
12:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner office pc. Die grafikkarte reicht ja für office und die soundkarte ist sehr gut. Ich würde nur den CPU kühler umtauschen, gegen einen Zalman. 55°C sind schon unter last viel für einen AMD. Trozdem 5 Sterne von mir !
overkiller89
12.05.2007,
19:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mmmhhhhh......das mit der grafikkarte müssen wir aber noch ma über.....oder???
-=X=-Error2K4
11.05.2007,
22:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich will auch Corsair RAM!! Wobei ich denke die Timings bekommste noch besser hin!! Schicker Prosi und geiler Sound bloß die Grafik.... aber wer nicht so viel zockt is ja eh egal!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: