Bewerte das sysProfile von TechoLogic...

TechoLogic lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
FuenfamTag
18.11.2011,
11:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin,

ein wirklich Leistungsstarkes System hast Du da auf die Beine gestellt. Dein Top-Aktueller Prozessor und Grafikkarte machen sicherlich viel Spaß im täglichen Gebrauch. Besonders gut gefällt mir natürlich Dein sehr professionell aufgezogener Mod&Misc Bereich. Ich werde natürlich noch mal vorbei schauen umd Deinen Fortschritt in der Vervollständigung zu betrachten. Bis dahin viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

hackintoshi dual
18.11.2011,
09:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das systemsetup ist guter standart und gut dokumentiert.
Die idee, die hardware zu fotografieren und aufzubereiten ist gewollt aber nicht gekonnt umgesetzt.
Der überwiegende teil der fotos sind unscharf und manueller fokus hätte bessere ergebnisse gebracht.
Der m&m-bereich ist auch mit den unscharfen fotos gestaltet, aber das layout kann sich sehen lassen. Wenn du da noch nacharbeitest , ist dann auch ein pdm-voting möglich.
Ciao.....


TechoLogic schrieb am 18.11.2011, 10:10:
Erst mal danke für den Kommentar.
Die "Dokumentation" ist nur eine kleine Kurzinfo. Einzelne Komponenten werden, wie bereits beim Mainboard getan, einzeln beschrieben mit ein paar Worten meinerseits.

Richtig, die Fotos sind noch unscharf, was daran liegt das ich noch auf meine Nikon warte und somit erst einmal noch die alten Bilder verwendet habe (besser als keine), welche mit einer stink normalen 5MP Kamera gemacht wurden.

Da eh noch mehr als die Hälfte fehlt, befindet sich das Ganze auch noch im WIP, wie ich es aber auch in einem Absatz schrieb ;)

o0 DeaK 0o
11.11.2011,
17:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht schon gut aus dein Profil- hoffe ich kann demnächst den Rest erblicken wie angekündigt; )..

Bei deiner Maschine kann man ja nicht meckern- bis auf die Systemplatte ist die Leistung sehr gut.

Hol dir ein paar Anregungen bei mir; )..

(Hier als Beispiel: SSD-Raid-Array-Story + Farb-Story in meinem Profil/M&M)

Weiter so..

Grüße
o0 DeaK 0o

Waxweazle
24.09.2011,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Bilder und tolles sys
chrissy_2011
17.09.2011,
23:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also das System an sich ist doch schon echt was. Potente CPU, ordentliche Grafikkarte und zumindest an der Front Alu am Gehäuse.

Auch der M&M Bereich ist durchaus sehenswert, also sehe ich keinen Grund hier keine 5 Sterne zu vergeben.

Chrissy

Lexxus1980_Reloaded
17.09.2011,
12:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Die Übertaktung ist auch sehr vernünftig ^^
jimmyt84
05.09.2011,
09:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr schickes System mit guter Hardware. Ist auch alles sehr schön aufgeräumt.
Weiter so.

Thunder1978
04.09.2011,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW was für ein cooles Case echt stylish, Power hatter auf jedenfall M&M Bereich gefällt mir sehr gut sehr schön dein Profil.

Gruß Thunder

schau doch mal rein über ein Kommentar würde ich mich freuen.

ATI Gott
25.07.2011,
02:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstark und stilvoll beleuchtet. Warum nicht?

Schwarzer Innenraum wäre noch ein schönes Extra an deinem System. Freue mich auf die Texte im M&M-Bereich.

5* für die TECHNOLOGIE (!!)

König Kacke
24.07.2011,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Sorry, das alte Case ist bereits vergeben :/
Der Freund von meiner Schwester hatte bislang nur einen Benchtable und die ständige Staubschicht auf den Komponenten war er leid...
Und da er ja quasi zur Familie gehört, hab ich das Case weit unter Wert abgegeben...grrrmpf. Nun ja, so lernt man dazu.

Suchst Du denn ein neues Case? Also, wenn es was in Richtung Cosmos sein soll, sieh Dir doch mal das Corsair Graphite an! Finde ich total genial nur leider für meine Zwecke zu klein -.-
Und wenn es ein Cosmos sein soll, nimm nicht das Pure sondern eher das Cosmos S.
Es bietet viel viel besseren Airflow und ist sogar noch günstiger. Und schwarz lackieren könnte man es ja auch selber!

http://cgi.ebay.de/Geh-BIG-COOLERMASTER-Cosmos-S-RC-1100-KKN1-GP-o-N-bk-/300562169647?pt=DE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use&hash=item45fae6bf2f

Guck mal...200 Taler....ist angemessen finde ich!

Gruß Holger

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Gizmo65






Letzten Bewerter:
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP
- d-_-b uNdErgRo

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: