Bewerte das sysProfile von TechoLogic...

TechoLogic lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
BlueFortress
10.06.2011,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Ah wie schön, wieder mal so ein Intel Nvidia Kraftprotz! Die Cpu ist ja nunmal sehr gefragt im Moment! Ich denke du hast auch bereits das ein oder andere Profil besucht, dessen Besitzer seine Sandy unter Luft auf 5 ghz betreibt, oder? Einfach Wahnisnn! Auch mit Deiner neuen Grafikkarte bist Du völlig zufrieden, stimmts? Zumindest Deine Benches belegen ja nunmal das für alle Lebenslagen genug Dampf zur Verfügung steht! Sehr schön. Rundum ein Power Rechner ohne wenn und aber!

Aber...sehe ich da etwa den Boxed Lüfter? Ja sehe ich...nu komm! Den hat Deine CPU nun wirklich nicht verdient. ;) Spaß beiseite, also da würde ich demnächst nochmal investieren! Du hast durch einen neun CPU Kühler ja neben der erheblich gesteigerten Kühlleistung sogar noch ein Hingucker! Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe bei überschaubaren Ausgaben!

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken System lohnt es sich auf jeden Fall!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

xIcemannx
10.06.2011,
14:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nen hübschen und mit den Graka update auch ein schneller PC

MFG Icemann

Pc Aendu
10.06.2011,
10:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Bis auf die Graka ein prachts Pc!!würde die dringenst empfehlen die Karte zu wechseln,den so bringt dir der Prozzi nicht viel was die Performance anbelangt!!! zumindest beim Spielen!! sonst Top,auch das Sys mit den Bildern kann sich sehen lassen!! 5* für dich

Gruss Pc Aendu

Thunder1978
04.06.2011,
13:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy, dein System kan sich sehen lassen, super Leistung und Power.

Klasse Bilder

Dein M&M Bereich ist ja leider noch leer. schade

Gruß Thunder

Über PDM Unterstützung freue ich mich gerne.

König Kacke
26.05.2011,
21:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!
juhu, VIELEN LIEBEN DANK!
Und, jaaaaaa, das ist die richtige Einstellung! TOP!
Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

Gruß Holger

König Kacke
26.05.2011,
17:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Also soweit sehe ich ja hier ein grunsolides System dasnach einer neuen Graka schreit ;)
Aber warum ziegst du denn nix davon ;/
Die Bilder sind doch meist das interessanteste an dieser Hitparade hier ;)
Auch wenn du keine "gute" Cam hast...schlechte BIlder sind immer noch besser als keine Bilder!
Und vor allem: DIe Leute fahren ja nunmal mit der Maus durch die Profilreihen und wenn sich was interessantes sehen, wird geklickt!
Heißt sobald du Bilder dirn hast /zumindest die erste obere Bildreihe) trudeln bei dir wesentlich mehr Besucher und Kommentare ein!
Also, komm...raff dich mal auf ;)

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!
Gruß Holger

Memphes
05.03.2010,
10:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
nettes System allerdings musst du noch an deiner Seite arbeiten!!!

MFg Tobias

Maticblade
05.03.2010,
01:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt nettes System aber es fehlen nur noch mal ein paar Bilder. . . .

5 Sterne von Mir ! ! !

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Gizmo65






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: