Bewerte das sysProfile von RaverTiger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Wolff1975
29.07.2013,
05:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein kräftiger AMD 4kerner bildet hier das grundgerüst dieses Systems an seiner Seite wurde eine NVIDIA gtx 660 Ti verbaut aber das beste kommt hierbei noch so wird auch angegeben das man im Besitz ist eines Super Nintendo was ich alleine schon extrem lobenswert finde aber es wird noch besser den der M&M Bereich ist ein Traum ordentlich und sauber gestaltet ist er sehr informativ und es macht eine Freude ihn zu lesen.
Für mich eindeutig 5 Sterne.

impossible2lose
06.02.2013,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System & vorallem Modding Bereich ist sehr detalliert und schön hergerichtet.
Ein rießen Gehäuse hast du auch noch!

Bis auf den AMD gefällt mir das alles sehr sehr gut! :)
(und der AMD ist ne Einstellungssache ;) )

Ich wünsch dir viel Erfolg weiter beim Modden - ich freu mich auf mehr von Dir.
:)

LG
i2l

mitsu
02.02.2013,
03:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hiho

AMD ftw!!!^^

hast da nen schönen System und auch für alles ausreichend Leistung. Wie ich sehe hast auch deine Spiele mit eingetragen. Dass werde ich auch mal nachtragen. Sind ja nach 16 Jahren nur 292 Originale games =) Noch mehr Text zum Lesen^^ Aber werde mich demnächst auch mal um die Bilder von meinem System kümmern.

Gruss Mitsu

GHOZT
01.02.2013,
11:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke Kiste, Schickes Profil, guter M&M und absolut geniale Optik deines CPU Kühlers :D

5 Sterne und weiter so

IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
12:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

solide Maschine + Profil ist gut ! , M & M seeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr ausführlich !
Dying Fetus666
08.10.2012,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

......super Maschine und nen klasse Profil!!
5 und points for u.^^

togashie
14.02.2012,
16:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

solides system, schöner m&m bereich. gefällt mir gut. nur mehr bilder wären schön
Wolff1975
14.02.2012,
10:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein ökonomisch sinnvolles System und das sogar noch im schiken gewant. Wenn man sieht das hier die Vernunft über die Unvernunft gesiegt hat so weiß man das hier trotzdessen nicht mit Rechen Power gespart wurde. Trotz des Energie bewussten Outfit weiß dieses System zu überzeugen und braucht sich nicht zu verstecken. Das währe auch schade bei solch einem liebevoll zusammen Gestellten pc gehäuse . Eigentlich stehe ich nicht so auf viereckige Einheitskisten aber das ist eher eine Geschmacksfrage...
Zum M&M bereich brauch ich nichts mehr hinzuzufügen dieser spricht für sich und wirkt klar und aufgeräumt.
Ganz klar 5Sterne von mir !

BenzTown
31.07.2011,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na das nenn ich doch mal ausführlich!

Sehr gutes Profil. Gute Hradware, tolles Aussehen. M&M bereich ohne Worte!

5 Stars und pdm´s hab ich auch da gelassen.

Grand Prix 4
07.07.2011,
03:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Desing Gefällt mir sehr gut :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: