Bewerte das sysProfile von blue1988...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Wolff1975
14.02.2012,
01:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein hübscher AMD 4 kerner und das gepaart mit einer netten 460ger leider ist das Modell deines Gehäuses wider eines dieser viereckigen Einheitskisten aber das ist Geschmackssache und ganz ehrlich ich bemerke das ich nicht gerade dem Massengeschmack erfülle und eher eine Ausnahme bin ... nun aber wider zu deinem System das durch sein Ökonomischen Design besticht hier wurde mit Sicherheit das Motto "Preis im Verhältnis zur Leistung" groß geschrieben und diese Zurückhaltung zeichnet dieses System aus!

Dieses System ist ein echtes Arbeitstier in Sachen Gaming und das er genutzt wird und nicht nur zum schön anzuschauen ist ... ist mit Sicherheit gewollt und hat durchaus seine Berechtigung.

5Sterne von mir !

Chelrid|PC
12.02.2012,
08:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der PC passt sicher entsprechend deinen Ansprüchen. Aber am Profil müssen wir noch was machen. Und dein "Arbeitsplatz" muss auch gemoddet werden.


blue1988 schrieb am 14.02.2012, 00:05:
Das Bild vom Arbeitsplatz is schon was älter da hat meine G15 noch gelebt^^. und entgegen dem gelaber deines Vorredners (der übrigens meinen Beitrag bei ihm gelöscht hat - ROFL -) reicht der Rechner voll und ganz aus um jedes Spiel was es zur zeit gibt mit ansprechenden Grafikeinstellungen zu spielen.
Aber danke für deine Bewertung^^

cheesa
12.02.2012,
07:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

-> AMD
-> 100% Gaming Power? Und das mit einer 460?
-> Windows VISTA (WTF?)
-> Modding & Misc ziemlich sinnlos
-> 85% Rechenpower? Und das mit nem AMD? Schau dir mal die Benchmarkliste an. Da ist AMD weit unten
-> DDR3 RAM ist sehr billig, und dann nur 4GB verbauen? Und das bei 2 Monitoren
-> Welche Soundkarte ist es denn jetzt? " Creative Soundblaster Audigy" gibt es einige





blue1988 schrieb am 14.02.2012, 00:13:
Zu Punkt 1: das kann ja nur von nem Intel Fanboy mit 0 Ahnung kommen. (Wie man im Minecraft Forum auch toll sieht^^)

Punkt 2: Die 460 hat genug power um jedes spiel was es zur zeit gibt mit ansehnlichen Grafikeinstellungen zu spielen und ist daher für den Preis mMn sehr gut.

Punkt 3: Was will ich mit Windoof 7?? is mMn nur n minimal verbessertes Vista mit neuem Style (Wobei mir der style von 7 absolut nicht zusagt aber das ist geschmackssache)

Punkt 4: Da ich in Sachen Bildbearbeitung nicht so bewandert bin lass ich den M&M bereich eher aussen vor bevor ich mir irgendnen mist mit "Gimp" hinsetze.....know how reichte wohl nicht für Photoshop wa?^^

Punkt 5: Gut das Benchmarks nichts über die eigentliche Leistung in Spielen oder sonstigen Anwendungen aussagt.....sind ganz andere Bereiche die angesprochen werden aber naja....

Punkt 6: Stimmt sehr wohl das DDR3 ram zur zeit sehr günstig ist, allerdings liegen meine Prioritäten was Geld ausgeben angeht gerade ganz woanders als beim Rechner. Und was zur hölle hat der Arbeitsspeicher mit 2 Monitoren zu tun??? WTF

Punkt 7: Die karte hab ich nicht mehr verbaut da Vista/7 starke treiber probleme haben mit den älteren Audigys....da karte gebraucht im forum gekauft keine genaue bezeichnung mehr vorhanden gewesen....muss ich mal wieder raushauen die karte ausm profil^^

crossy-1
26.04.2011,
20:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !!
Schönes profil und gute hardware dafür 4 sterne von mir.
mfg.frank.

bias1990
26.04.2011,
13:41 Uhr (Dienstag)


Rating:

hey schönes kiste hast da :)

aber an dein arbeitsplatz musst noch schrauben =)

kannst ja mal bei mir vorbei schauen =)

5 ***** 5
:D

aklimas
23.10.2010,
05:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System tolles profiel 5 Sterne von mir.
mihapiha
21.10.2010,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für die Hardware würde ich 3 Sterne vergeben, für das Profil jedoch 5. Daher finde ich den Durchschnitt mit 4 Sternen für angemessen.

Vielleicht wär nun ein kleines Update hinsichtlich Hardware gut?
Dann gibts die 5 Sterne auch von mir.

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen

sascha19842010
02.10.2010,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück! :))

Gruß Sascha

Tricky Niki
02.10.2010,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI!

Coole Hardware und schönes Profil! 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Pc Aendu
01.10.2010,
20:35 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes Sysprofil mit coolen Bilder!! auch nette Hardware,lass dir mal 5 ***** da

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RaverTiger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: