Bewerte das sysProfile von K1nG-kRU$Ty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
It´s_Schlingel
11.09.2014,
22:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahh die gute "alte" gtx 580 und dann auch noch im sli (:
Echt cooles Profil, du hast dir echt mühe gegeben, auch die Benchmarks sind nicht von schlechten Eltern :)
Das sind mir 7 PDM´s Wert und 5 Sterne (: Schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hast :)

Mfg

jimmyt84
30.10.2011,
11:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Sys hat mal richtig Power. So muss es sein. ^^
Daher 5 *

mfg Jimmy

crossy-1
25.08.2011,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Hammer Hardware haste da verbaut !! Die CPU ist ma so richtig top mit viel leistung und deine GTX 580 ist ja ehe eine der besten Grafikkarten. Klasse System.
Gruß Frank.

jps88
25.08.2011,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi das haste ja nen richtiges power system und noch nen q9550 drinne , hammer cpu wa, der reicht locker noch ne weile sonst alles top 5***** stars von mir gruß jps
MasterOfTheMouse
08.04.2009,
13:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System und vorallem eine Klasse Optik, ich wünschte das würde bei mir auch so aussehen ;) Mach weiter so Klare 5 Sterne

Rückbewertung währe nett

mfg MasterOfTheMouse

ranzig
01.04.2009,
17:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

was soll ich sagen.. hervorragend!
starke hardware, spitzen kühler und eine grandiose optik.
nichts zu beanstanden :)

selbstverständliche 5 sterne

gruß

Pc Aendu
27.03.2009,
21:11 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes Sys u Coole Hardware Toll weiter so!!

MFG pc aendu


K1nG-kRU$Ty schrieb am 27.03.2009, 21:41:
Thx für deine Worte

Master xXx
27.03.2009,
21:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also echt schön... Ein paar Pics in dem M&M (Modding&Misc) bereich könntest du ja machen...
Frage: Orange deine Lieblingsfarbe?

Weiter so!


K1nG-kRU$Ty schrieb am 27.03.2009, 21:37:
Ich werde das bei gelegenheit mal erledigen mit dem M&M Bereich, ist nur immer soviel arbeit das gut aussehend zu machen ;)

Antwort auf Frage: Nein ist nicht meine Lieblingsfarbe, die Schlauchfarben wurden nur dem Mainboard entsprechend gewählt. Bald kommt aber neuer Schlauch in Klar wieder rein, finde das ist zuviel Orange.

GR33NLIN3
05.12.2008,
20:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice sys Das einzige Was mir nicht so gefällt ist das es Zuviele platten Von anderen herstellern sind Wäre wohl besser gewesen wen du zb 2 x die selben geholt hättest und dann in ein Raid 0 oder so gesetzt hättest dann wären die 5,9 sicher.Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen MFG GR33NLIN3


K1nG-kRU$Ty schrieb am 06.12.2008, 13:30:
Die Festplatten sind zusammen gesammelt worden von mir, bis auf die 80GB WD Platte dienen alle nur als Speicher, geplant habe ich aber schon alle zu ersetzen und auf 3 zu minimieren.

Matze/O²
30.11.2008,
14:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System!
Freu mich schon wenn du das A10 komplett umgebaut hast und deine Hardware drinnen ist. :-)
Und im 3DMurks pack ich dich schon noch. :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: