Bewerte das sysProfile von p-schneider...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Cool$hot
30.04.2009,
16:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
sorry das ich mich hier mit ein wenig Kritik Ausübung übe. Aber da ich jedoch eine Menge Erfahrung mit der CPU 6400+ gemacht und auch unzählige Tests durchgeführt habe kann ich nur sagen, das die 29C° Idle und 35C° Last Temp wohl in der Garage/Balkon im Winter zustande gekommen sind. Zudem noch die interessante verwirrende Luft undurchlässige Verkabelung. Wenn es denn wirklich so seinen sollte, was ich mir bis jetzt noch nicht wirklich vorstellen kann, könntest du eventuell noch ein Screenshot mit einem Aktuellen Benchmark uppen.
1Stern gebe ich jedoch dennoch, da die CPU absolut schön zum OCen ist und somit die Leistung mit jedem aktuellem Game sehr gut mithalten kann !

P.s.: Hinweis wenn du die GTX 260 gegen zwei 8800er GTS'n eintauschst hast du übrigens bis zu 35 % mehr Leistung und hast eventuell noch knappe 30 Lappen für die Kneipe ;-)

killerdackel
02.09.2008,
12:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Viel schnickschnack, verhältnismässig schlappe leistung .
MC|Summerset
10.05.2008,
21:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Edel, Edel... respekt, sieht gudd aus!

könnte zwar noch nen anderer prozzi sein, aber passt schu!

k3cks@AMD
16.02.2008,
11:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geiles system das du dir das aufgebaut hast. die calibre version der 88 gefällt mir sehr gut ;) der kühler macht echt was her und der asus cpu kühler sieht auch gut aus, leistung hat dein system ebenfalls genug. ich geb dir 5*
grüße keks

pR0t3cT_y0u
30.01.2008,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schön beleuchtet und ein geiler cpukühler....5*
bazokka27
20.12.2007,
12:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware!
Optisch elgantes Gehäuse haste dir ausgesucht!
Weiter so.......
Gruß Bazo

mad.vorteX
17.12.2007,
12:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

nais sys.

schön aufgeräumt

anonym
03.11.2007,
14:47 Uhr (Samstag)


Rating:

hab dein sysprofile auch von alternate^^ gefällt mir vorallem der cpu-kühler sieht klasse aus mfg marf
Average-Dalton
02.10.2007,
10:39 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo P-Schneider,
bei Alternate habe ich Deinen Kommentar zu m Lüfter Arctic-Cooling AF12025 PWM gelesen: "Die 4-Pin PWM-Stecker kann man auch auf 3-Pin Lüfter-Stecker auf dem Mainboard stecken.".
Du scheinst Dich da besser auszukennen als ich. Kannst Du mir vielleicht eine Hilfe (Beschreibung/Link/Tutorial) zukommen lassen? Ich möchte die Gehäuselüfter gerne über QFAN regeln.
Dein System ist übreigens ein richtig dicker Brocken!

PS. Ich entschuldige mich für diesen Mail-Post. Habe trotz intensiver Suche keine Mailadresse von Dir gefunden. Unter welchem Nick bist Du im Forum?

Weiterhin viel Spaß, Average-Dalton

misteranwa
11.06.2007,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, genug Power um bis mitte nächsten Jahres in schicker Grafik zocken zukönnen.

Über eine rückbewertung würde ich mich freuen. :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- p-schneider-no…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: