Bewerte das sysProfile von Frost...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
tomml
30.05.2007,
12:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx,dass du meinen rechner bewertet hast....selbsverständlich bewerte ich zurück...
also ich finde deinen PC alles in allem recht in ordnung...nur schade find´ ich, dass du mit deiner wakü nich übertaktest....
aber trotzdem 5 sterne

hot_play
29.05.2007,
20:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr guten und sauber aufgeräumten Rechner den Du da hast. Da passt alles. Vor allem die Wasserkühlung. Werd mir wohl auch sowas zulegen.
Frost
29.05.2007,
16:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke Leute!

Die CPU ist momentan wirklich nicht übertaktet. Hatte bei diversen Benchmarks den FSB auf 333MHz angehoben (standart V-Core) und mein Takt-Rekord war 3600MHz (400er FSB bei leicht erhöhter V-Core).

Naja, was soll ich sagen... ich bin kein Fan von Bling-Bling, aber die UV-Kathode konnte ich mir nicht verkneifen... auf den Bildern sieht mans nicht so gut, aber wozu UV-aktives Wasser und Schläuche, wenn man kein UV-Licht hätte ;-)


Liebe Grüße, Alex

DRF1976
29.05.2007,
16:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice..alles drin,alles dran..wie kaktus schon sagte:
Det passt allet wunneba`!!
Schöne Ordnung und kein unnötiges Pipapo..Keep going!
GRUSS
DRF1976

Kaktus
29.05.2007,
15:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes und ausgewogenes System. Alle Komponenten passen gut zusammen, kein Müll drinnen, alles ordentlich verlegt. Und welch Wunder... es gibt tatsächlich Leute die ihren Core 2 Duo nicht übertakten, und das, obwohl sie wirklich alle passenden Komponenten dazu haben. Wasserkühlung, starkes NT, perfekte CPU, sehr gutes Übertakterboard und die passenden Rams. Oder ist das nur Vorbeuge für die Zukunft?
Auch wen ich kein Windowkit Fan bin (bähhh) trotzdem 5 Sterne.

The Killer
29.05.2007,
14:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super sys da gibst nichts zu mecker =) mach weiter so =) un ocing potenzial is au noch da =)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: