Bewerte das sysProfile von Lord Quas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
slave.of.pain
01.11.2008,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr nette komponeten hast du da! ;) (vor allem den IFX-14!)
und wie bereits die anderen sagten, ist das Chaos (Kabel) in deinem Rechner das nächste was du verbessern könntest, damit es noch schöner anzusehen ist! :D

achja das OC mit 4GhZ is auch ganz nett! ;)

MDmX
02.10.2008,
14:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Sehr schönes System gefällt mir echt gut!
könntest aber mal den Kabelsalat bändigen :)
Die 3DMark Punkte sind auch mehr als ordentlich! Bei Bild 5 is mir so aufgefallen das ich ein sehr ähnliches bei mir im Profil hab...xD
Also von mir gibts ganz klar 5* !
Gruß
PS. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen und deinenSenf dazugeben:D


reilos
17.06.2008,
20:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erst mal geiler PC!
Echt nices oc!
Hab n ziemlich ähnliches sys wie du selbes mobo, selben prozzi dafür aber 2 3870 cf.
Ich krieg mit dem e8200 auf 3GHz unn den grakas nich übertaktet c.a. 13000 punkte, wie würdest du das ergebnis einschätzen?
Lässt du deinen e8200 die ganze zeit auf 4GHz laufen oder nur zum Bench? Läuft er stabil? Hab jetzt auf 3GHz ne Voltzahl von 1,065...unn der prozzi läuft stabil, sollte ich die Voltzahl erhöhen oder reicht sie solange der prozzi stabil läuft?
Wäre sehr nett wenn du meine Fragen beantworten könntest unn vielleicht auch ma bei meinem sys profile vorbeischaun. ;)
mfg reilos

Browny
16.05.2008,
20:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja ok das Kabelmanagement ist net so gut aber dafür ist der Rest super. Ich wollt mal fragen wie gut der IFX-14 auf das P5E passt.

Browny


Lord Quas schrieb am 28.05.2008, 12:02:
Passt sehr gut, nur muss man am befestigungskit des ifx etwas material "weg-raspeln" damit er zwischen die kühlkörper des P5E passt ... ist aber kein problem.

Gradenkov
30.04.2008,
01:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wahhhhhh !
Wo ist die Kabelschere...?
Also jetz ma im ernst auch wenn der Rechner unterm Tisch steht und kein Window hat, profitiert der von gescheitem Kabelmanagement (luftstrom).
Vorallem bei nem TJ09...hast doch genug Platz !

Nice Stuff
Nice OC
Nice Benches

Wenn schon Highend dann kanns auch gut aussehen.
Deshalb leider nur 4 Sterne



Lord Quas schrieb am 28.05.2008, 12:01:
Sieht schon etwas anders aus jetzt, ...

Update kommt mitte-ende Juni ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: