Bewerte das sysProfile von ATIla2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Doomheidi
13.08.2008,
10:27 Uhr (Mittwoch)


Rating:

nicht mehr ganz aktuell,
bricKed
15.07.2007,
00:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht schön aus aber die inneren werte hauen mich nicht gerade um. Ich gib dir 4*!

MFG bricKed

knorkel81
22.06.2007,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ist noch ein schönes sys, da pc teile auch teuer sind man nict immer kohle reinstrecken will.wegen deine ram wenn der so an die 200 laufen würde wer besser.macht der keine 225 mhz mit?wenn net mal multi runter und probieren,hättest halt beim mobo nicht spareen dürfen*hab ich aber früher auch gemacht*
eb dir trotzdem 5sterne

ATIla2
29.05.2007,
19:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Blenden stehen heraus, damit der 120mm Lüfter vorne etwas besser Luft von aussen bekommt. Ich bin aber gerade am Arbeiten, um eine ordentliche Blende für den Lüfter zu machen. Sollte demnächst fertig sein, mach dann neue Bilder.
Ja ja, die Graka ist nicht gerade aktuell, ich weiss. Irgendwann kommt da auch ne neue rein, aber dafür hab ich grad kein Geld. Und wenn dann Geld da ist, dann gleich PCI Express + passendes Board.
Der RAM läuft etwas untertaktet, weil ich den PC noch mehr übertakten möchte, wenn mein Scythe Mine Rev. B da ist, weil er nur mit VCore erhöhung weiter hoch geht und da aber bis jetzt schon weit über 60°C geht. Mit dem neuen Kühler wird sich das hoffentlich ändern. Ansonsten liegt das auch an den eher bescheidenen Einstellungsmöglichekeiten des günstige ECS Boards. Ich hab das Sys noch nicht sehr lange und es wird auch mit der Zeit noch weiter optimiert.

Raykoo
29.05.2007,
17:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

hast ne komische Kiste irgendwie! Warum stehen deine Laufwerksblenden alle raus, is mir grad nen Rätsel? Dein Ram läuft bissl unrund, den kannste sicher mit der CPU noch bissl optimieren. Die Graka, naja könnte halt mal nen Update bekommen. Denke dann sind 4 sterne ganz ok!

mfg Ray

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: