Bewerte das sysProfile von FreakZ1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Merziuziy
29.06.2021,
09:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Z9bLvo https://xnxxx.web.fc2.com/ xnxx
19Jolly91 & Jolly91
24.09.2010,
22:50 Uhr (Freitag)


Rating:

Hab auch einen Q9550 (E0) mit 3,91ghz aktuell, 4,003ghz maximaltakt, auf einem p5q-e.

Bei der GTX kannst du noch mehr herausholen, indem du den shadertakt via msi-afterburner entlockst, somit kannst du denke ich über 1500mhz bewerkstelligen.

TOP System, reicht für alle games allemale.

ujmoskito
30.06.2010,
14:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow!

Sehr überzeugendes 775er System in einem aufregenden Silverstone Raven 02 Gehäuse (hatte ich auch schon mal in der engeren Wahl bevor ich mich dann doch zu Lian Li entschieden hatte!) mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core 2 Quad Q9550 plus eine Palit GTX 260 = sehr gute Gaming Power! Das Mainboard, das bewährte Asus P5Q-PRO, ebenfalls nur vom Feinsten! Top!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, dennoch würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten. Erste Planungen in diese Richtung sind jetzt allerdings schon konkret angelaufen, u.a. soll ein MO-RA3 360 PRO helfen, sämtliche "Hitzköpfe" meiner Konfiguration abzukühlen.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder (besonders die mit der Digicam!) und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde.

Hat Mega Spass gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da! Leider kann ich diesen Monat keine PDM-Punkte mehr vergeben, aber ich hol es bei nächster Gelegenheit nach!

Gruß, ujmoskito

Matrix-x345
29.06.2010,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr Gut ausgewählte Hardware.Schöne Bilder und Gutes Profil

Mfg

Lets play
29.06.2010,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil mit echt tollen Bildern, gefällt mir sehr.
Von der Hardware mal ganz zu schweigen, echt alles nach Maß.
Ich vermisse nen paar Game-Benches aber sonst...
Echt ne wunderschöne Arbeit, mach weiter so!!!

Gruß: Lets play

Frontliner II
16.05.2010,
17:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal: Geile Hardware und sehr schönes Profil. Bei der Frage ob AM3 oder 775 würd ich persönlich AMD nahelegen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Beim 775 kannste deine alte Hardware wiederverwenden, was kosten spart. Bei AM3 haste den neuen Phenom X6 als Option, welcher deutlich kostengünstiger wär, als Intels Hexacore. Wobei du dabei den 1366er Sockel bräuchtest. Würde sagen deine Entscheidung sollte darauf beruhen, was du später noch verändern / aufrüsten willst und wie eng oder breit dein Budget gesteckt ist. ich wär jedenfalls für AM3 ;) Naja 5***** Sterne von mir fürs Profil =P

Greetz Fronti

Hatzel
01.05.2010,
12:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi danke für deine bewertung.
Und ja das habe ich auch schon bemerkt das jetzt viele das Raven 2 haben :D
Ich hatte es ja gleich gekauft wie es auf dem markt kam weil ich ein case brauchte das auf die linke seite meines schreibtisches passt.

Und nun zu deinem sys. Da kann ich nur sagen 5* schon aleine wegen dam Case :D

TSchaK
28.04.2010,
16:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für dein kommi

du hast dir auch was feines zusammengebaut und sieht sehr aufgeräumt aus...
die Leistung ist auch ordentlich

MfG
TSchaK

Mr Burns
27.04.2010,
05:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für den Besuch und deinen Vorschlag bei mir. Wegen meinem neuen CPU-Kühler bin ich ja noch nicht sicher, welcher es denn nun sein soll.
Nun ja...mal sehen.
Dein Sys ist auch sehr gut ausgerüstet. Und mit der WaKü besonders gut :)
Innen ist vor allem auch alles schön aufgeräumt und sieht sehr schick aus.
Und die Bilder sind auch toll.Wäre froh,wenn ich mit meiner DigiCam solche hinbekommen würde.Da muss auch ne Neue her xD
So long
Gruss

anonym
26.04.2010,
22:19 Uhr (Montag)


Rating:

sehr geiles System... hätt ich auch gern!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: