Bewerte das sysProfile von dionysos...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Sugave
21.12.2007,
11:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System, Hardware-seitig nicht mehr zu toppen (vorallem das es fast gleich ist wie meins ^^) und vom Sysprofile her fehlen dir nur noch Bilder die du unbedingt noch reinstellen solltest!
Alles in allem: einfach genial! Mach weiter so!

Fridolin
18.10.2007,
07:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo geiles Sys, leider noch ohne Bilder, die kommen bestimmt noch, oder.
Gruss Fridolin

Rapper170
13.10.2007,
16:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht ales gut aus ^^
aber was ist das fürn E6700 ist der übertaktet??

weil normal läuft der mit 2,67 GHz (2x)

CopEater
22.08.2007,
20:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alles, wovon viele träumen!

Fridolin
29.06.2007,
06:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo klase SYS leider noch ohne Bilder.

Gruss
Fridolin

ExSpeed
20.06.2007,
13:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nicht schlecht aber wo bleiben die bilder!!!!!!!!!
mfg

Fridolin
20.06.2007,
11:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo schönes Sys, mit Bildern währen es 5 Sterne.

Gruss

Fridolin

Raykoo
04.06.2007,
12:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich geb auch mal 5 sterne. Finde die Auswahl recht gut der Komponenten. Richtige Fotos dazu wären schön und wie von den anderen schon bemerkt, Benches und ne ausführliche Beschreibung. Das mit dem OC kannste Dir ja eigentlich erstmal noch sparen, Leistung sollte ausreichend da sein. Aber Dein Profil bedarf noch ein wenig Überarbeitung!

mfg Ray

PeNnYwIs3
04.06.2007,
11:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, 4GB RAM und 8800 GTX verlangen 5 Sterne! Aber ist bei deinem Prozessor nicht mehr drin als "nur" 2,66 GHz? Und ein paar Benchmarks wären auch nicht schlecht...

mfg
Penny

=T|L|O= Daveman
04.06.2007,
09:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Sys, Hammer Graka, super Prozzi, klasse Board, netter Ram, geiles DSL(*auch will^^*)
mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: