Bewerte das sysProfile von frozz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Blu3B1rd
14.06.2008,
02:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deinen comment, war schön zu lesen :)
und bei dir allein 5 sterne für deinen desktophintergrund^^ !

Startrooper55
30.11.2007,
11:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heavy AMD-System. Nur die Speichermischung, na ja. Verschenkst doch an Leistung, da er nicht Dual-Channel läuft.
Mfg
Startrooper

HyBit
27.08.2007,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice Kiste ^^ Mach weiter so und bleib bei nVidia. Ich kann dir die GeForce 8800 GTS mit 320 MB RAM wirklich nahelegen. Next Generation Grafik zu einem klasse Preis. Auf die Version mit doppeltem Speicher kannste pfeifen, die macht 2% mehr Leistung und kostet 20% mehr -.-

... ... Nein, ich arbeite nicht für nVidia... :p

Greetz, HyBit

frozz
18.08.2007,
17:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mein gehäuse steht nur offen bis ich beim dem seitenteil die seite rausgeschnitten habe, das folgt anfang nächsten monats wenn ich geld für die plexiglasscheibe habe =)

Iceman
17.08.2007,
22:39 Uhr (Freitag)


Rating:

ordenliches sys,aber was ist mit deinen gehäüse passiert???
würde evtl die beiden 512er gegen einen 1024er tauschen läuft wesentlich besser!wenn du die kabel in deine gehäuse verstecken willst versuch es mal mit stinknormalen kabelkanalal aus dem baumarkt, der rest ist reines geschick!!

Rov3r
12.08.2007,
01:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab nen Benchmark gemacht, nur mit Sound test.
hatte zwar gleichzeitig noch nen paar Programme laufen, aber ich mach demnächst nochmal eins wenn ich nicht grad in Skype bin...

COI3RA
07.07.2007,
13:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin!
sehr schöner rechner! endlich mal wieder einer, der nicht mit unbezahlbaren deluxe-komponenten überzeugen möchte, sondern auf gut abgestimmte komponenten setzt! deine maus gefällt mir am besten! ;-)


gruß,
cobra

regenrohr
07.07.2007,
01:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

solides system, die grafikkarte gefällt mir, ein zweites gb ram könnte mehr bringen als eine neue cpu, zumal man die meisten x2 3800+ noch recht gut takten kann
rain2
30.06.2007,
22:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also mein PC macht mit nem 550 Watt Neitzeil keine mucken mehr, hab jetzt noch 2 Gehäuselüfter [80x80mm] eingebaut und alles ist OK =)
HOUSE
30.06.2007,
08:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, Danke Hab die bei Alternate bestellt für 699€ jetzt kostet sie nur noch 599€ :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HeAdbAngA






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: